würde gerne ab dieser woche diese vo besuchen und wollt mal wissen wies mit den prüfungsmodalitäten usw aussieht!

vielleicht solltest du einmal die suche verwenden oder einfach bei den vorlesungen runterscrollen um zu schauen ob es zu der vorlesung schon etwas gibt???Deda hat geschrieben:Würd gern was sagen, kann ich aber leider nicht, da ich die Vorlesung nicht mach, wollt ich zwar, aber jetzt geht es zeitlich doch nicht.
Ich wart auch vergeblich auf eine Antwort bezüglich Irish History....
leider funktioniert das Forum nicht so toll, ich hab das Gefühl nur wenige Leute sind wirklich involviert... aber wahrscheinlich täusch ich mich da (bin ja ganz neu) und es liegt einfach nur daran, dass das Angebot und die Möglichkeiten so riesig sind, andererseits, wenn man sich die Anmeldungszahlen ansieht, könnte man schon hoffen das zumindest einer unter 200 Leuten irgendwie Bescheid weiß und auch antwortet.
Wahrscheinlich muss man einfach mal hingehen und die Leute direkt ansprech, dann klappt das mit dem Informationsaustausch vielelicht...
Sorry, Du hast Dich sicher gefreut, das ein neuer Eintrag da ist, und dann war es doch keine Hilfe....
Man mußte es neu benennen, damit nicht das Alter des Hauses auffällt und der grandiose Zustand....Deda hat geschrieben:uhi, dieses "mein" Forum fällt mir jetzt am Kopf... hört sich ja so an als würde es mir gehören und ich wär der große Macher. (selbst Schuld, ich weiß ich hab es so geschrieben... )
Ich studier am Zentrum für Translationswissenschaften, wie es neuerdings heißt - also auf gut Deutsch Übersetzen und Dolmetsch (keine Ahnung warum man das neu benennen musste....)