Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
also ehrlich gesagt ... die serie hat mir nie gefallen ... war mir immer zu ordinär. und hübsch war ja auch keine ... aber gut, ich war der xfiles fan ... und schau heute eher csi, ER, jag und so was
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
natürlich tun wir das, männer tun es untereinander auch, nachdem sch*anz-länge vergleichen. aber samantha war ja nur und peinlich und sonst noch vieles - ich mochte sie noch nie.
und auch sonst, ich konnt mich mich keinem charakter anfreunden bzw. sympathisieren
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Achso, dann bin ich die einzige hier, die leidet. Naja, mir hat die Serie echt immer sooo gut gefallen!!! Find sie ur witzig, echt genial gemacht und sie hat ja wirklichen Tiefgang! Es geht nicht nur um Sex, was ja viele glauben.
Dafür kann ich mit Starbucks Serien nix anfangen. Aber zum Glück gibts ja für jeden Geschmack viele Serien.
aber anschaun ... ich weiß nicht ... deswegen entfällt ER *heul* und sie machen ne ganze gala daraus auf pro7 was ich doch reichlich übertrieben fand - nach 9 jahren akte x gabs das damals nicht. warum nicht, war auch was "neues" damals ...
wie kann die gala auf orf sein wenn gerade erst pro7 daran probt?
Gut, es war nicht die Gala, es war irgendso ein Mischmasch aus allen SatC-Folgen! Ich mußte sie mir nicht anschauen, ich hab die Kurzfassung der besten Szenen gesehen!
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Starbuck hat geschrieben:aber anschaun ... ich weiß nicht ... deswegen entfällt ER *heul* und sie machen ne ganze gala daraus auf pro7 was ich doch reichlich übertrieben fand - nach 9 jahren akte x gabs das damals nicht. warum nicht, war auch was "neues" damals ...
Tröste dich, diese Gala macht den Abschied auch nicht leichter ...