Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
oh das tut mir leid für dich starbuck! wird schon wieder werden!
ja ich find unseren fitnessraum echt cool und seitdem ich das mach hab ich echt schon einiges abgenommen natürlich kommt auch eine gesündere ernährung dazu und weniger essen ... ich hätt das früher nie glauben können aber mir macht sport jetzt echt richtig spass und ich werd jetzt über die feiertage "meinen" fitnessraum echt vermissen *gggggg*! früher war ich echt ne anti sportlerin und da hab ich mich sogar vom turnunterricht in der schule gedrückt wenn ich irgendwie konnte....
auf die uni radln ist cool! nur leider wohne ich in hütteldorf und ich würde da glaub ich lebend nicht bei der uni ankommen... in wien fahrens ja echt manchmal wie die verrückten!! radfahrer sind da echt arm und radwege gibts leider viel zu wenige ... dafür kann ich wieder die wildschweine im lainzer tiergarten besuchen oder die eichkätzchen in schönbrun *gggg*!
ich wohn ja fast in schwechat und da hast den vorteil vom radweg am donaukanal ... ansonsten würd ich glaub ich auch nicht lebend ankommen!
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
gut ein jive sind 4-5 minuten und selten tanzt du es aber 1std am stück
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Nicht, wenn ich es zuhause übe! Meine Tanz-CD-Sammlung ist umfangreich genug, um nahezu eine Stunde am Stück Jive zu tanzen....was ich auch hin und wieder tue!
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
aber nur regelmäßig würd nen sinn machen, so alle 2 tage für 1-2 std.... und weil das ja nciht geht hat stoffl ne CD jahreskarte