Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

die technik..... grrrr

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
Gast

die technik..... grrrr

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich habe vom Christkind einen MP3 Player bekommen den ich heute schon ausgepackt habe *ggggg*! hehe... hab ihn vom christkind schon bekommen weils am 24.12 so im stress ist und geburtstag hab ich ja schon früher ;-)!

jedenfalls hab ich mir natülich ein paar coole songs gleich überspielt mit so nem USB Kabel das dabei war! ok passt alles! dann hab ich mir vom kazaa heute noch was runtergeladen die wollt ich auch noch dabei haben steck ich dieses USB Kabel wieder an kommt folgendes:

USB GERÄT WURDE NICHT ERKANNT!

EIN AN DIESEN COMPUTER ANGESCHLOSSENES USB GERÄT FUNKTIONIERT NICHT RICHTIG ODER WIRD NICHT ERKANNT!

kann mir jemand sagen was ich da tun kann? *verzweifeln bin*!

lg Sunshine ;-)
Ilfi
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Re: die technik..... grrrr

Beitrag von Ilfi »

Hmmm ... blöd. :( Leider kenn ich mich mit sowas überhaupt nicht aus.
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

vielleicht dass du's noch einmal installierst? meiner sollte ohne probs auf XP laufen aber er hat ihn nur die häfte der zeit erkannt, mit der mitglieferten software klappt es ohne probleme
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

Eine Allheilmethode gibts nicht, ich müßte erst einmal das Betriebssystem kennen! Hört sich aber nicht nach XP an, das erkennt ja fast alles auf Anhieb!
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Gast

Beitrag von Gast »

doch ich hab Windows XP :-)!

die technik *grrrrr*
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

Dann würd ich probeweise erstmal versuchen, ob das USB-Kabel an beiden Enden richtig eingesteckt sind. Erst wenn das nichts bringt, würd ich mir die Installations-CD-ROM schnappen und mal die Treiber installieren!

Wie heißt das Ding eigentlich??
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“