Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

ICQ/ Yahoo Messanger / AIM?

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

nein per icq nicht (datensenden meine ich) aber Y!M und AIM macht es trotzdem möglich ;)
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!
Ich geb euch auch meine Daten bekannt, falls jemand mit mir quatschen möcht:

MSN: escalina_2004@hotmail.com

:)

Lg
stoke
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von stoke »

na hier meine daten:

und msn(von meinem schatz, aber ich bin immer drin :lol: ): netwalker_76@msn.com

hab auch schon trillian probiert, liegt mir aber gar nicht, früher hatte ich immer den yahoo messenger, den neuen mag ich irgendwie gar nicht

und sooo ein pc freak bin ich gar nicht, hab momentan nicht mal einen pc zuhause, aber der schleppi wird jetzt von der schweiz mitgenommen und chello angemeldet (endlich)....hehe :P

und ich bin ein alter tauschbörsen-fan...aber nur soulseek, weil viel einfacher zu bedienen und manchmal einiges schneller

stoke
"Kommunisten, Anarchisten... Pack"

draw something ->>> http://www.graphicguestbook.com/stokelyx
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

@ stoke: Da hast Du Glück mit chello, die haben grad ein netzweites Speed- Upgrade gemacht! Bin langjähriger Kunde und hab jetzt erst ein ganz neues Modem bekommen! Läuft alles jetzt viel schneller *ggg*
stoke
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von stoke »

das speed-upgrade haben sie aber schon letztes jahr gemacht oder?? hatte bis vor einem jahr auch chello und da gings auch schon recht flott
"Kommunisten, Anarchisten... Pack"

draw something ->>> http://www.graphicguestbook.com/stokelyx
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

Sie haben es seit letztem Jahr angekündigt, das stimmt! Möglich, wenn Du ein jüngeres Modem-Modell hattest, daß sie Dir das Speed-Upgrade schon freigeschaltet haben. Ich hatte noch Modem Generation 1: Ein LAN-City-Modem aus Amerika, Gewicht 4 KG, weil ein anderes zu meinem ersten Computer (100 MHz) angeblich nicht gepaßt hat!

Ausgetauscht ist es aber jetzt erst! Und es geht schneller! :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“