Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Stern - Religion im Spielfilm - WS 2004

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
yvisi

Beitrag von yvisi »

hallo!

leider konnte ich letzte woche kreislaufbedingt nicht in die Vo gehen.

bitte klärt mich kurz auf, wie ich das nun mit der arbeit wirklich funktioniert. sollen wir wirklich nur den religiösen inhalt beschreiben?! wie macht ihr das?

helft mir ein bisschen auf die sprünge, bin leicht kunstgeschichtlich beeinflusst ;-)

danke!
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, einen haken gibs schon, man soll den Stoff aus der VO mit einbringen.Er verlangt schon ziemlich viel, muß alles ziemlich gut argumentiert und dargestellt werden
ArIs

Beitrag von ArIs »

Kann mir bitte jemand die Mitschriften per e-mail schicken, weil ich könnte 2 Monate lang nicht zur VO. Wäre sehr nett. Danke

:lol:
ArIs

Beitrag von ArIs »

hab die e-mail Adresse vergessen

a0309657@unet.univie.ac.at
jersey
Historicus Magnus
Historicus Magnus
Beitrag von jersey »

Anonymous hat geschrieben:Naja, einen haken gibs schon, man soll den Stoff aus der VO mit einbringen.Er verlangt schon ziemlich viel, muß alles ziemlich gut argumentiert und dargestellt werden
oje, das hört sich ja gar nicht gut an :?
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“