Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Sachse - VO Wissenschaft u Geschlecht - WS 2004

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Vlad

Sachse - VO Wissenschaft u Geschlecht - WS 2004

Beitrag von Vlad »

Hallo an alle

Hier ist meine höchst dringende BITTE:
Also heute in der VO hat sie diese prüfungsfragen bearbeitet bzw beantwortet: Ich binn zum schluss gekommen das ich mit meine mitschriften 4-5 fragen beantworten/lernen kann ! Für das restliche fehlen mir einfach die Unterlagen!

Ich bitte euch hilft mir mit irgendwas :mitschiften , zusammefasungen,tipps egal was ihr zu ihrer VO habt! Ich will die Prüfung heute in einer Woche machen und ich hab echt nicht genug um gescheit lernen zu können!

MfG
VLAD
cozacel
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Beitrag von cozacel »

ja ich hab vergessen mich einzuloggen daher erscheint meine Email adresse nicht!

Auf jeden fall : cozacel@yahoo.com

bin dankbar für alles!

MfG
VLAD
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“