Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Zeugnis nicht da - was tun?

Alle allgemeinen Fragen zum Diplomstudium Geschichte (WS 1992/2002) und zum LA Geschichte (WS 1992/2002).
Antworten
Kodiak

Zeugnis nicht da - was tun?

Beitrag von Kodiak »

hi; hab folgendes problemchen:

will bald meinen ersten abschnitt einreichen und hab entdeckt, dass ich von einer LV (einem PS) zwar eine note, die auch im studienerfolgsnachweis bzw. on-line bei den prüf.noten auftaucht, aber nie ein "echtes" zeugnis erhalten habe.

ist euch das schon mal passiert bzw. wohin soll ich mich wenden? :?
wohl am besten ans prüf.referat (meint zumindest die zuständige prof.).
für hinweise wär ich dankbar!
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Beitrag von Birgit »

bei mir wars so ähnlich
meine freundin hat für mich das s1 zeugnis genommen u es verschmissen :evil:
und ich bin heute auf das institut .. und hab das eben gesagt und es wird dir ein duplikat ausgestellt

du musst nur wissen, wann du die prüfung ungefähr gemacht hast u seit wann sie ca im onlinedings einsehbar ist
eine wocher später hast dann das zeugnis :)
Ta Liubit Tu

Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation

Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Antworten

Zurück zu „Archiv Allg. Fragen Diplom/LA Geschichte“