Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

frauentausch auf rtl2

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

allimente kommen so gegen 4. und die handyrechnung sollte ich davor noch zahlen *tiefdurchatme* aber so schlimm wird schon nicht
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Beitrag von Birgit »

ich hab ja noch wertkartentelefon..u möcht auf vertrag umsteigen, aber im moment lass ich das lieber ..sonst wird der liebe betrag am konto noch viiiiiel zu klein
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

Ich hab auch Wertkarte und ein Zweithandy auch mit Wertkarte, aber momentan VIEL Guthaben. Zwei Handys mit Wertkarte vom selben Anbieter ist ein bisserl seltsam, gell?? :D

LG
Martin
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Beitrag von Birgit »

aber da hast meinen bruder noch nicht kennen gelernt
der hatte zu bestzeiten drei wertkartenhandys vom gleichen anbieter......tja u wenn du ihn anrufen wolltest hast du eben raten können welches handy er mit hatte
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

Ich hab mir ein neues Handy gekauft, das ich mit meiner alten Nummer habe und mein altes Handy mit der neuen Simkarte (wär ja schade, die Nummer verfallen zu lassen) Sehr sparsam! *g*

LG
Martin
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

iich hab seit dem ich 17 bin ein handy mit vertrag - rendiert sich wirklich. das einzige ist, der vertrag lauft auf mums namen und das handy von mir und meiner schwester auf eine rechnung ... d.h. ich darf immer geld einklauben gehen
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

Ich bin ja nicht so ein Vieltelefonierer, ich laß mich eher anrufen und freu mich, wenn ich hin und wieder eine SMS kriege. Telefonieren ist ja bei *Werbung* B-Free nicht wirklich billig!

LG
Martin
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

tja ich hab one ... und so nen uralt 99ats vertrag ;)
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

Tja, meine Mutter hat auch Take-one. Du kannst Dir vorstellen, wie "Billig" wir familienintern telefonieren! *g* :D

Liebe Grüße
Martin
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

meine hat a1 *lol* - meine 2 cousinen telering!
also wem sagst du das *durchatme*
deswegen gibts ja acuh noch festnetz
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

Tiktak Privat, die Friends Nummer ... da kann man sparen, zum Glück! Aber manche Menschen sind im Festnetz unfähig, Anrufbeantworter entsprechend zu benutzen. Die legen einfach auf und teilweise hilft nicht einmal CLIP! *arghh*

LG
Martin
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“