Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Brief an Porf, zum Institut schicken????

Alle allgemeinen Fragen zum Diplomstudium Geschichte (WS 1992/2002) und zum LA Geschichte (WS 1992/2002).
Antworten
steffi

Brief an Porf, zum Institut schicken????

Beitrag von steffi »

hi

möchte gern eine arbeit an einen Prof. schicken per brief, kann ich das einfach auf die uni schicken? ans institut für geschichte?wie schreib ich da genau die adresse?

lg,und danke steffi
´steffi

Beitrag von ´steffi »

sorry wegen fehler :D
Verena
Historicus
Historicus

Beitrag von Verena »

Hallo!!!

Ja, selbstverständlich kannst das. Musst Dir halt nur die richtige Adresse raussuchen und dann an den/die jeweilige Person schreiben, also gib ein z. H. dazu, damits auch der/die richtige bekommt.

LG,
Verena
Antworten

Zurück zu „Archiv Allg. Fragen Diplom/LA Geschichte“