Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Bolognese - S1 Einführung in Geschichte - WS 2004

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
gast

Beitrag von gast »

´kann/ will mir denn wirklich keiner helfen (siehe 1.seite, gast)?! ich bin total fertig, weil ich das unbedingt machen muss, sonst verlier ich mein stipendium!!!!

bitte, bitte, bitte!!!!

emails an y_s@gmx.at
gast

Beitrag von gast »

schade, dass einem hier wirklich keiner helfen will... sind denn hier wirklich keine kollegialen menschen unterwegs? tut mir leid, wenn ich beleidigend bin, aber ich versteh das nicht.

nun gut,... mein stip. wird wohl weg sein.
lori

mitschrift!

Beitrag von lori »

hej ihr da!!

mir fehlen 4mitschriften von der s1-vorlesung im wintersemester!!
(17.11./15.12./19.01/26.01)

wäre es vielleicht möglich, dass jemand die themen dieser vorlesungen postet????

BIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

wäre gaaanz, ganz dringend, da ich meine arbeit fertigschreibn muss!!!!

*verzweifeltguck*

vorab scho mal danke
grüße
LORI

Beitrag von LORI »

MAAAAAAAAAAHHHH :?

hier denn niemand, der die themen posten kann...args!!

bittteeeee nomal!!!
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“