Hallöchen,
Hiermit eröffne ich die "Newsgroup" zu obiger LV. Genutzt werden kann sie zum austauschen von Kopien, wenn diese schon wieder in der Mastercopy-Mappe fehlen und allem anderen Nützlichen.
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
S3 - Cerman
-
- Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
- Ledde
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Also, ich gehöre zwar nicht zur S3-Newgroup, aber ich bin grad über diesen Eintrag gestolpert... nachdem ich gerade letztes Semester bei Cerman S3 gemacht, kann ich doch auch etwas dazu sagen....Lenara hat geschrieben:na gut, dann fang ich mal an... hat schon wer das easter assignment fertig? (wahrscheinlich schon und ich bin die einzige die sich damit ur schwer tut)
was haltet ihr von cerman's fragestellung, bin ein "bissi" verwirrt...
schreibt bitte, wie es euch geht...
Ich bin immer regelmässig vor den Abgabetermine durchgedreht... teilweise urschwere englische Texte und wie Du schon geschrieben hast, etwas mißverständliche Fragestellungen. Da ging es einigen so. Aber am besten Du fragst direkt bei ihm nach. Auf meine Mails hat er meistens innerhalb eines halben Tages geantwortet und eben direkt nach der Veranstaltung zu ihm gehen.
Meistens kann man mit ihm auch über eine Verschiebung des Abgabetermins sprechen (wenn man einen guten Grund hat

Am Ende fühlt man sich, als ob man den Mount Everst bestiegen hat