Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
skripten zu vos im SS 2005
-
- Neo-Historicus
skripten zu vos im SS 2005
Hallo!
Ich habe am Anfang dieses Semester Geschichte dazuinskribiert, kann jedoch noch keine Lehrveranstaltungen in Geschichte besuchen, weil es sich zeitmässig leider überhaupt nicht ausgeht.
Gibt es vielleicht dieses Semester Vorlesungen, zu denen ich einfach nach einem Skriptum lernen könnte, um eine Prüfung abzulegen?
Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn ihr mir welche nennen könntet.
Liebe Grüße,
antigone
Ich habe am Anfang dieses Semester Geschichte dazuinskribiert, kann jedoch noch keine Lehrveranstaltungen in Geschichte besuchen, weil es sich zeitmässig leider überhaupt nicht ausgeht.
Gibt es vielleicht dieses Semester Vorlesungen, zu denen ich einfach nach einem Skriptum lernen könnte, um eine Prüfung abzulegen?
Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn ihr mir welche nennen könntet.
Liebe Grüße,
antigone
- kleinDani
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
geschichte der sexualität -> gibts ein buch
geschichte der sinne rvo -> gibts auch ein buch
und prinzipiell: www.kleinDani.at.tt
- Tara
- Centurio
- Studienplan: Dipl. Geschichte (ab WS 2002)
- Historicus Magnus
wo bekommt man die bücher?kleinDani hat geschrieben:eder:

"Manche Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich treffen."
- kleinDani
- Ehemalige
- Ehemalige
naja, bei der sex vo müss ma nicht alles lesen -> auf seiner seite steht welche kapitel. und auf www.kleinDani.at.tt gibts mitschriften.
und bei den sinnen findest auf seiner seite welche themen behandelt wurden.
- kleinDani
- Ehemalige
- Historicus Magnus
sind das nicht sowieso allekleinDani hat geschrieben:seine seite: http://www.univie.ac.at/Wirtschaftsgesc ... ndexa.html

"Manche Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich treffen."
-
- Historicus Magnus
da bin ich aber froh, das ist so klein geschrieben das es eh schon mühsam ist zu lesen*grml*kleinDani hat geschrieben:naja, bei der sex vo müss ma nicht alles lesen -> auf seiner seite steht welche kapitel. und auf www.kleinDani.at.tt gibts mitschriften.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)