Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Stern - VO Religion im Spielfilm - WS 2004

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Nani

Stern - VO Religion im Spielfilm - WS 2004

Beitrag von Nani »

Hallo, hätte mal ne frage - hat jemand von euch schon eine Note bzw. ein Zeugnis??? Hat er viell. in d.letzten VO Std. (die ich nicht besucht habe) näheres zur Zeugnisausstellung gesagt?? Danke an jeden, der eine info hat....lg. Nani
Affe
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von Affe »

In seinem M-Kurs dieses Semester hat er diese Woche gemeint, dass
er einen RIESENberg von Arbeiten hat und wahrscheinlich noch etwas länger brauchen wird.
Und die Qualität der Arbeiten hat er auch sehr bemängelt :roll:
Bin auch gespannt wann endlich die Zeugnisse und Noten kommen...
flocknschedl
Historicus
Historicus
Beitrag von flocknschedl »

hat ja auch keiner gewusst was er eigentlich wollte: eine wissenscahftliche seminararbeit oder eine persönliche filmanalyse in anlehnung an die "art" der vorlesung? also ich hab mich eher an letzteres gehalten, muss aber zugeben, dass ich die "verflechtung" mit der vorlesung sehr schwierig gefunden hab. note hab ich auch noch keine, das nächste mal sollt er vielleicht vorher genau sagen was er sich vorstellt!
jersey
Historicus Magnus
Historicus Magnus
Beitrag von jersey »

ich hab' meine note schon :lol:
"Manche Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich treffen."
nani

noten sind da!!!

Beitrag von nani »

hey ich glaub, die noten sind da!!! ist eh nicht so schlecht ausgefallen, wie ich befürchtet hab - juppi, lg.
flocknschedl
Historicus
Historicus

also bei mir nu immer nix :(
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Beitrag von Birgit »

und bei mir auch net :cry:
Ta Liubit Tu

Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation

Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Affe
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von Affe »

Bei mir auch nicht :( :(
flocknschedl
Historicus
Historicus

meins ist endlich da! ein 1er! juhu! :lol: 8) :D :P

also wenns bei mir so gut gelaufen ist, dann bei euch sicher auch...weil so bsonders is meins ned...
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“