Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Kappeler: Polen, Litauen, Rus im 14. Jhd - WS 2004

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Kappeler: Polen, Litauen, Rus im 14. Jhd - WS 2004

Beitrag von Starbuck »

hi!
mir fehlen 3 einheiten:

25.10. staatsbildung und stände
22.11. die schweigende mehrheit
6.12. rom und konstantinopel

würde mir jemand seine mitschrift borgen zum kopieren bzw. mailen falls abgetippt? ich tausche auch gerne gegen eine andere einheit - hab sonst alle komplett!
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
cozacel
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Beitrag von cozacel »

hast du alles schon , sonst kann ich dir die komplete mitschrift schiken?
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

nein ich hab noch nicht alles, es wär wunderbar wenn du sie mir schicken könntest ... hast du alles komplett, wenn dir was fehlt, könnte ich es dir auch morgen abtippen und schicken.

mail: starbucks_universe@yahoo.com

danke!
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
pumuckl

Beitrag von pumuckl »

hallo, könntest du mir die mitschrift vielleicht auch schicken? ich war ein paar mal nicht dort + bin außerdem draufgekommen, dass ich inzwischen mit vielen meiner notizen nicht mehr wirklich was anfangen kann,
franziska: pumuckl4 at gmx.at
cozacel
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beitrag von cozacel »

Starbuck hast der Kollegin die Kappeler Mitschrift geschickt?

LG Vlad
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

yep hab ich gerade gemacht - danke nocheinmal für deine hilfe!
Jean-Pierre

mitschrift-kappeler

Beitrag von Jean-Pierre »

ich würde gerne im märz die prüfung machen, wäre super nett wenn mir jemand die mitschrift mailen könnte.
a0009635@unet.univie.ac.at
lg
norimaki_

Beitrag von norimaki_ »

hi :)

würde gern am 6. mai die prüfung vom kappeler machen, is die eh schriftlich, und ich muss mich nicht anmelden?!

ausserdem is meine mitschrift auch nicht ganz komplett, wäre super, wenn mir jemand eine zur ergänzung schicken würde!!!!

und war die prüfung schwer????

soooo viele fragen, hihi....hoff mir kann wer helfen...

lg,norimaki

aja...meine e-mail: norimaki5@web.de
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

@ norimaki: Bitte anmelden, Du bist eh registriert!!

Zu Deiner Frage: http://www.univie.ac.at/iog/aktpr.html

schaut mir nicht nach Anmeldung aus und scheint schriftlich zu sein!
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

norimaki_ hat geschrieben:hi :)

würde gern am 6. mai die prüfung vom kappeler machen, is die eh schriftlich, und ich muss mich nicht anmelden?!

ausserdem is meine mitschrift auch nicht ganz komplett, wäre super, wenn mir jemand eine zur ergänzung schicken würde!!!!

und war die prüfung schwer????

soooo viele fragen, hihi....hoff mir kann wer helfen...

lg,norimaki

aja...meine e-mail: norimaki5@web.de
keine ahnung ob man sich jetzt anmelden muss, aber ich glaub nicht wenn dus schriftlich im juni machst.

prüfungen sind überblicks-fragen
norimaki
Historicus
Historicus

Beitrag von norimaki »

hi....

sooo jetzt bin ich eingeloggt....*g*
dachte ich wärs eh, naja, so kann man sich irren....
vielen dank für eure antworten....und wegen einer mitschrift wisst ihr vielleicht jemanden????

lg,norimaki
Line
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von Line »

ich glaub auf der seite von kleinDani gibts eine mitschrift. einfach mal nachschauen.
Gast

Beitrag von Gast »

auf der seite war ich schon...hat mir eine freundin empfohlen..aber irgendwie komm ich mit der mitschrift nicht zurecht :oops:

ich find das echt super, dass sie das anbietet. aber sie hilft mir ned wirklich weiter....
norimaki
Historicus
Historicus

Beitrag von norimaki »

mir gehts auch bissi so.....hmmmm....
norimaki
Historicus
Historicus

Beitrag von norimaki »

hab die prüfung am 6.5 gemacht,....und wir waren nur 4 mädels...echt nett...*ggggg* aber ich hab null ahnung ob ich es geschafft hab, was glaubt ihr, wie lang ich wohl auf meine note warten muss? :D

lg,norimaki
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“