Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Filmtip: David Lynch: Lost Highway

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
Laurea
Censor
Censor
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Filmtip: David Lynch: Lost Highway

Beitrag von Laurea »

Hat den jemand gesehn? Der war ja sehr spannend. Empfehlenswert für alle, die auf stange Filme stehen
...und eine Stimme erhob sich aus dem Chaos und sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen." Ich lächelte - und es kam schlimmer
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

strange movie - ist alles was ich dazu sagen kann
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
steiner

Beitrag von steiner »

Lynch halt.
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

simmt. der mit isabella rosellini war ja auch recht eigenartig, mir fällt nur nicht mehr ein wie der heißt
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Ledde »

Starbuck hat geschrieben:simmt. der mit isabella rosellini war ja auch recht eigenartig, mir fällt nur nicht mehr ein wie der heißt
Blue Velvet???
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

ja genau ... echt krank der film
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Ledde »

An den Film kann ich mich gar nichts mehr so richtig erinnern... aber Twin Peaks fand ich damals sehr gut!
Es kann gar nicht abstrus genug sein 8)
stoke
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von stoke »

ich mag mulholland drive am liebsten von allen...elephant man kann ich auch empfehlen, ist jedenfalls nicht so strange
"Kommunisten, Anarchisten... Pack"

draw something ->>> http://www.graphicguestbook.com/stokelyx
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“