Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Edelmayer, Spanien

Alle allgemeinen Fragen zum Diplomstudium Geschichte (WS 1992/2002) und zum LA Geschichte (WS 1992/2002).
Antworten
Stefanie

Edelmayer, Spanien

Beitrag von Stefanie »

Hallo Leute,

hab ein Frage zur Vorlesung vom Edelmayr, Spanien. Die LV ist als Lehramt - LV angegeben, kann ich dann die als Diplomstudent auch machen, oder nicht?

Danke, Danke,
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Beitrag von Ledde »

Wenn Du die Vorlesung "Das spanische Imperium" meinst, kannst Du Dir die Veranstaltung auch für die Codes A3, E3 oder R3 anrechen lassen.
stefanie

Beitrag von stefanie »

Ja? Danke, aber was muss ich dafür lernen? Nur der Stoff von der Vorlesung oder mehr? Hab nämlich gehört das man die ganz Neuzeit lernen muss.

lg
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Beitrag von Ledde »

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen (sorry!!!) ,weil ich die Vorlesung jetzt doch nicht mache...besuchst Du die Vorlesung???

Am besten einfach vorbeigehen und die Leute vor Ort fragen, wenn sich hier keiner mehr auf Dein Posting meldet.
stefanie

Beitrag von stefanie »

Voll lieb, danke
Antworten

Zurück zu „Archiv Allg. Fragen Diplom/LA Geschichte“