Hallo Leute,
Wer macht von euch die Vorlesung über Russland, Polen-Litauen im 18.Jhdt? Mir fehlt nämlich nur eine Stunde, und zwar die 6. VO vom 25.4. (Vielvölkerreiche und Minderheiten)! Wäre nett wenn mir die jemand schicken könnte (separanda@hotmail.com), könnte auch im Gegenzug alle anderen Vorlesungseinheiten euch zukommen lassen.
Danke
Stefanie
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Kappeler - Polen-Litauen, Russland im 18.Jhdt - SS 2005
Hallo!
ich war zwar in besagter Stunde, allerdings lässt meine Mitschrift sehr zu wünschen übrig. ist nicht mal eine halbe Seite, hab mehr seinen Worten gelauscht. Tut mir leid.
Könntest Du mir aber dennoch deine Mitschrift zukommen lassen, oder könnte ich sie mir nächste Woche kopieren oder so? wäre wirklich sehr nett, weil ich wie gesagt eher schlecht im mitschreiben bin...
Vielen Dank im Voraus!
ich war zwar in besagter Stunde, allerdings lässt meine Mitschrift sehr zu wünschen übrig. ist nicht mal eine halbe Seite, hab mehr seinen Worten gelauscht. Tut mir leid.
Könntest Du mir aber dennoch deine Mitschrift zukommen lassen, oder könnte ich sie mir nächste Woche kopieren oder so? wäre wirklich sehr nett, weil ich wie gesagt eher schlecht im mitschreiben bin...
Vielen Dank im Voraus!
jaja und wenn man dann auch noch so dumm ist und weder Namen noch Emailadresse anzufügen wirds wohl gar nichts werden. darum sicherheitshalber noch meine email-adresse: friepl@gmx.at
Vielen Dank nochmal!
Vielen Dank nochmal!
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Dipl. Geschichte (ab WS 2002)
Könntest du mir vielleicht das Handout von der 6. Einheit (Minderheiten) und vom letzten Montag per Email schicken, ich meine die Gliederung, dann kann ich nämlich das Skriptum fast fertigstellen, kannst es dann nächsten Mittwoch haben, oder so?!
meine email: separanda@hotmail.com
Stefanie
meine email: separanda@hotmail.com
Stefanie