Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Thema "Bihl Kirchen II"?

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Gast01

Thema "Bihl Kirchen II"?

Beitrag von Gast01 »

Hallo! Könnte eine/r von euch mir sagen, was genau das Thema der Kirchen II Vorlesung ist bzw. was der Unterschied zu Kirchen I ist?
LG!
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

Lieber Gast!

Du hast diese Frage im falschen Bereich gepostet; er würde in den Bereich "Vorlesungen" gehören!

Wenn einer der Chefadmins Zeit hat, werden sie sicher gerne Deinen Beitrag verschieben! ;)
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Gast01

Beitrag von Gast01 »

Das würde ich nicht so sehen: es geht um dem Prüfungsstoff (also es ließe sich diskutieren, wo es gehört)! Die Vorlesung ist immerhin schon abgeschlossen. Aber du hast es sicherlich gut gemeint, Martin ;-)
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

ja martin hatte aber recht - es steht bei "bitte lesen" dabei, dass man dort nur prüfungsfragen und das datum posten soll! [-X
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Gast01

Beitrag von Gast01 »

okay, wenn ihr meint. Aber jetzt hätte ich gerne relevante Antworten. Danke im Vorhinein!

P.S. und danke fürs Verschieben! (nicht ironisch gemeint)
Theo

niemand?

Beitrag von Theo »

War dann wirklich gar niemand in die Kirchen II Vorlesung???
steiner

Beitrag von steiner »

Vielleicht gefaellt den Leuten die Art Deiner Fragestellung nicht.
Lars

?

Beitrag von Lars »

Was soll das schon wieder heißen, steiner? Ich war leider nicht in der Vorlesung, sonst würde ich euch das Thema gerne mitteilen.
Gast01

Danke, Lars

Beitrag von Gast01 »

danke Lars, wenn man nichts relevantes zu sagen hat, soll man gar nichts sagen!
steiner

Beitrag von steiner »

Mein "nichts relevantes" bezog sich auf die Frage nach "relevanten Antworten" von Gast01 am Sonntag.
Gast01

Beitrag von Gast01 »

up
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“