Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Zahnarzt

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Babs
Centurio
Centurio
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)

Beitrag von Babs »

Erinnert mich nicht an den Zahnarzt! Meine Weisheitszähne müssen in nächster Zeit rausgeschnitten werden und ich hab so schon Panik genug vor dem Zahnarzt! 8-[ Und obwohl meiner ganz nett ist will ich da nie hin! Hab jetzt schon Angst vor dem letzten Tag meiner Weisheitszähne! 8-[
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

tja, von meinen Weissheitszähnen hat er auch gesprochen...nur was genau hab ich erfolgreich verdrängt! :cool:
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Beitrag von Ledde »

Wenn ich Glück hab, bekomme ich wie meine Großmutter keine Weisheitzähne. Ich kann da auch gut drauf verzichten.
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

@ Ledde: Wenn Du Pech hast, kommen sie nicht und müssen herausoperiert werden!!! :shock: :shock: :shock:
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
stoke
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von stoke »

Martin hat geschrieben:ohne Spritzerl... :-(
8-[ ... :shock:

nee...da wär ich schon weggerannt!!

zu meinem fuss...hab ab morgen physikalische, freu mich schon :whistle:
"Kommunisten, Anarchisten... Pack"

draw something ->>> http://www.graphicguestbook.com/stokelyx
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

ja, da kannst Du Dich auch freuen....hoffentlich fühlst Du Dich dann nicht, als würde Dir der Fuß abfallen :shock:

Das Bohren hat ja erst ganz oben beim Zahnfleisch ziemlich wehgetan....und weil ich so gezuckt hab, hab ich dann doch ein Spritzerl bekommen....Gottseidank!!

Alumnus
Babs
Centurio
Centurio

Beitrag von Babs »

Ich mußte gerade feststellen, dass ich Zahnschmerzen hab und das freut mich gar nicht... 8-[
Dann muss ich mir nämlich gleich einen Zahnarzttermin besorgen...Panik bricht aus bei mir.. 8-[
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

*summ* Bohrer imitier *summ*

Alumnus
Babs
Centurio
Centurio

Beitrag von Babs »

Danke, dass du versuchst mir die Angst zu nehmen! Das finde ich wirklich nett von dir! jetzt geh ich gleich gern zum Zahnarzt! 8-[
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

@ Babs: Das nennt man Desensibilisierungstherapie....

aber ich würde zum Üben das Kiefer ein bisserl überdehnen, weil mir hats beim Zahnarzt vom ständigen Aufhalten das Kiefer ausgehängt.... :shock:

Alumnus
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“