Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Erinnert mich nicht an den Zahnarzt! Meine Weisheitszähne müssen in nächster Zeit rausgeschnitten werden und ich hab so schon Panik genug vor dem Zahnarzt! Und obwohl meiner ganz nett ist will ich da nie hin! Hab jetzt schon Angst vor dem letzten Tag meiner Weisheitszähne!
ja, da kannst Du Dich auch freuen....hoffentlich fühlst Du Dich dann nicht, als würde Dir der Fuß abfallen
Das Bohren hat ja erst ganz oben beim Zahnfleisch ziemlich wehgetan....und weil ich so gezuckt hab, hab ich dann doch ein Spritzerl bekommen....Gottseidank!!
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Ich mußte gerade feststellen, dass ich Zahnschmerzen hab und das freut mich gar nicht...
Dann muss ich mir nämlich gleich einen Zahnarzttermin besorgen...Panik bricht aus bei mir..