Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

so bin dann für ein paar tage weg!

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

so bin dann für ein paar tage weg!

Beitrag von Starbuck »

hallo alle ihr da draußen!

in letzter zeit war alles einwenig hektisch und ich hatte so gut wie keine zeit für das forum #-o - hauptsächlich wegen meinem job der einwenig kompliziert war (eigentlich war's nur der cheffe und seine dumme art, aber wie auch immer) ... und am dienstag geht es dann mit dem zug um 6:30 in der früh in richtung venedig und dann weiter nach mailand. :razz:

bin dann bis montag außer lande und hoffe meine anderen admins werden hierauf gut aufpassen. :mrgreen:

@stoke: christoph+ich wollen dani endlich kennen lernen!
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Re: so bin dann für ein paar tage weg!

Beitrag von Martin »

Starbuck hat geschrieben: meine anderen admins
Bitte um Info: Wer außer Stoke administriert noch??? :-k :-k :-k :-k
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
stoke
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von stoke »

klar kümmern wir uns hier um alles :whistle:
musste heut zur kontrolle in die gebietskrankenkasse...jetzt hab ich mal meine ruhe von denen und fahr in die schweiz für ein paar tage :mrgreen:

wünsche sehr schöne tage in mailand...bring mir was mit!! und dani lernts sicher bald kennen, wird ja wirklich schon zeit!

das wars von meiner seite,
stoke
"Kommunisten, Anarchisten... Pack"

draw something ->>> http://www.graphicguestbook.com/stokelyx
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

bin noch kurze online. :)

wann fahrste in die schweiz??

nimm sie doch einfach zu meinem BBQ mit, wäre das einfachste.

so ich bring dir was lustiges mit ;)
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
stoke
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von stoke »

momentan hat sie soviel arbeit...aber ich werd betteln!! ich geh morgen mal zum bahnhof

letzte woche waren wir wieder mal bei beate uhse...näheres erzähl ich an einem anderen ort :mrgreen: 8-[

Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

beate uhse ... boeses maedchen!

bin gut angekommen ... kaputt, sehr heiss hier ... aber sonst alles wunderbar!
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

@stockelchen: total heiss hier, geht fast kein findchen, weder in milano noch in pavia. mein ruecken hat einwenig farbe bekommen vom besichtigen und shoppen. ich sag dir, mailand ... shoppen ... waren heute bei furla und armani ... ich sag dir .... #-o

wie auch immer ... im geheimen musst mir dann von deinem tollen einkauf verraten. ich bin mir nicht sicher ob die italiener die erfindungen von b. uhse ueberhaupt kennen ...

hast "dr. kinsey" schon gesehen? genialer film.
stoke
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von stoke »

@buckelchen: wir wollten im märz schon von locarno aus mit dem schiff nach milano fahren...aber selbst die fahrt war luxis pur :whistle: und zu armani darf ich sowieso nicht...da krieg ich kaufwahn, steh ja sowas von drauf

nein ich hab kinsey noch nicht gesehen, hol mir aber auf jeden fall die dvd! ich mag ja liam neeson...

...ich nehm dir auch in the mood for love auf, damit du jaaa nichts verpasst in milano, dieser film ist ja genial!

Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

brav brav brav ...

welche familienprobleme uebrigens, von was redest du?

ja mit dem zug ist es recht guenstig. ihr muesstet euch nur in venedig treffen zum beispiel .... :twisted: waere doch eine idee oder?
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

Bild

schaut doch auch nett aus oder? ist die universität von pavia

hab die anderen bilder noch auf christophs festplatte und leider net da
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Beitrag von Birgit »

@ starbuck .. schaut suuuuuuuuuuuuuuuper aus!

@ stoke: glaub mir... du willst net wissen, wie mein vorratsschrank durch diesen shop wuchs :mrgreen: .. u er hat ja noch mehr :cool: .. das stellt er net ins ebay ;) da verweist er auf orion....
Ta Liubit Tu

Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation

Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

So, bin auch wieder da....und die Damen sollten für diese Gespräche ein neues Thema aufmachen....hierher paßt es wirklich nicht! :mrgreen: :mrgreen: [-X

HIER in diesem Forum kann man ja neue Threads aufmachen, Gottseidank! =D>
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
stoke
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von stoke »

martin, hast du da beiträge gelöscht?? wenn ja, find ichs nicht lustig...

Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

ich lösche keine Beiträge....ich habe die Beiträge geteilt und einen neuen Thread dafür aufgemacht! auf DIE Idee hätten die Damen Chef-Admins ja auch kommen können....:roll: :roll: :roll:

Alumnus
stoke
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von stoke »

achso..ich sehs gerade, hab nicht genau geschaut...naja es war mir kein anliegen, deswegen einen neuen thread aufzumachen 8-[ soo genau nehm ich es auch wieder nicht...
..ich mach mich mal für die arbeit bereit :whistle:

Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“