Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

eder

Studienplan (WS 2002): S3, S4, E1-E4, A1-A5, R1-R4, M1-M7, W1-W3 ; Studienplan (WS 1992): Proseminare
Antworten
flocknschedl
Historicus
Historicus
eder

Beitrag von flocknschedl »

ich will bei eder S3 machen, ist der zu empfehlen?
Hoad
Historicus Magnus
Historicus Magnus

Beitrag von Hoad »

Sofern Franz X. Eder gemeint ist :arrow: Prädikat :!: absolut empfehlenswert :!:

:arrow: meines Erachtens die richtige Wahl für eine so zentrale LV der Studieneingangsphase

:arrow: im Vgl. zu anderen KU relativ hohe Anforderungen hinsichtlich der Prüfungsmodalitäten, jedoch stattet er dich auf diese Weise mit dem nötigen Repertoire an historischem Handwerkszeug für die Folgesemester aus
kleinDani
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
Beitrag von kleinDani »

ich habs beim eder gemacht, war okay.
beim berger hab ich m3 gemacht, schätze der ist weniger arbeit.
sonst hab ich nicht viel erfahrungen mit den restlichen lv leitern vom s3
Antworten

Zurück zu „GK/ KO/ PS & Co. im 1. Abschitt“