Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Dancing Stars
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Also mir gefällt die Sendung sehr gut....was haltet ihr davon??
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- stoke
- Ehemalige
ich hab nur die erste show gesehen...eher amüsant die sache, tierisch nervte mich die achtmalige aussage "für mich seid ihr die besten"
btw: wer ist denn gestern rausgeflogen??
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
btw: wer ist denn gestern rausgeflogen??
Zuletzt geändert von stoke am Sa 01.Okt 2005, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Martin
- Chef
zuerst Barbara Rhett....und dann sind sie auf einen Fehler draufgekommen!
Also im Endeffekt war der Mat Schuh weg! Und nach dem Gesicht seiner Partnerin war sie heilfroh, daß sie ihn los ist!
Also im Endeffekt war der Mat Schuh weg! Und nach dem Gesicht seiner Partnerin war sie heilfroh, daß sie ihn los ist!

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Starbuck
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
wirklich matt schuh ist gestern geflogen? wir ahben das gestern ein stück gesehen ... grauenhaft .. hab selten jemanden gesehen der so grauenhaft tanzt wie toni polster!!
arabella und marika sind nicht schlecht finde ich - aber die scheinen es mehr im blut zu haben.
arabella und marika sind nicht schlecht finde ich - aber die scheinen es mehr im blut zu haben.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
- stoke
- Ehemalige
- Chef
40.000 Euro für ein Projekt von "Licht ins Dunkel"
ich finde, die Kaiser ist sehr gut!
ich finde, die Kaiser ist sehr gut!

Alumnus
Alumnus
- stoke
- Ehemalige
- Mini-Historicus
- Ehemalige
ja teilt mir wer mit wer rausgeflogen ist?
ich hab cold case und without a trace geschaut ... dann kasten umgeräumt und jetzt schau ich sopranos mehr oder weniger im bett
ich hab cold case und without a trace geschaut ... dann kasten umgeräumt und jetzt schau ich sopranos mehr oder weniger im bett
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
- Ledde
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Ich habs mir gestern nacht das erste Mal angeschaut.... der Peter Raab ist rausgeflogen. Und wie er gesagt hat, war er sehr froh darüber. Es wäre eh schon über seine körperlichen Möglichkeiten gegangen...
Aber ganz ehrlich, ich fand ihn besser als diesen Toni Polster... der hat eher sehr steif gewirkt beim Tanzen!!!!!
Aber ganz ehrlich, ich fand ihn besser als diesen Toni Polster... der hat eher sehr steif gewirkt beim Tanzen!!!!!
- Martin
- Chef
Liebe Ledde!Ledde hat geschrieben:Ich habs mir gestern nacht das erste Mal angeschaut.... der Peter Raab ist rausgeflogen. Und wie er gesagt hat, war er sehr froh darüber. Es wäre eh schon über seine körperlichen Möglichkeiten gegangen...
Der Mann heißt Peter "RAPP"!! er hat mit dem Stefan Raab nix zu tun!

@ Polster: Blöd werden sie sein und den Publikumsmagneten rauswählen...

Alumnus
Alumnus
- Ledde
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
- Chef
Er moderiert am Sonntag auch die "Brieflosshow".Ledde hat geschrieben:Sorry!!!!!.... das P wird in Österreich so weich ausgesprochen, dass ich es bei unbekannten Bezeichnungen immer für ein B halte....
Woher kommt der mir eigentlich so bekannt vor... hatte er im dt.Fernsehen auch eine Sendung????
Hier eine kurze Info zu ihm: http://kundendienst.orf.at/orfstars/rapp.html
Alumnus
Alumnus
- Starbuck
- Ehemalige
also ich kann polster nicht ausstehen! eine solch steife art hab ich beim tanzen selten erlebt, und auch null taktgefühl!
ich find marika licht nicht schlecht - für ihr alter und die körperfülle.
ich find marika licht nicht schlecht - für ihr alter und die körperfülle.