Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Babs hat geschrieben:@Ledde: hast du auch grade einen Kurs nicht gefunden? Was ist das denn bitte? Also wenn das einmal passiert, na gut....aber gleich ein paar mal ist hart!
Eben da ist das letzte Wort noch net gesprochen....
@Birgit: die werden wohl Deine Argumente berücksichtigen!!!![/quote]
@birgit: mach das mal auf jeden Fall!! Vielleicht hast ja chance, wenn du jedem deine Lage erklärst...einfach nicht locker lassen! Die müssen dich auf jeden Fall nehmen! Alles andere wäre eine Schweinerei!
Ich hab zwar jetzt eh auch was "nettes"gefunden, aber ich find's trotzdem eine Frechheit, dass mein Kurs ned dastand! Überleg auch grad, bei wem ich mich beschweren kann....hab grade gute Lust dazu!
Ich bin sooooooooooooooooooooooo ein depp...jetzt hab ich mich so lang aufgeregt, dass ich meine letzte Anmeldungsphase verpasst habe und nur auf Platz 37. gelandet bin. AAAAAAAAAAAAAAAAAA...wie ärgerlich und den Kurs wollt ich doch unbedingt machen!!!
Ach du arme!! Was war denn das für ein Kurs? Bei mir geht's schon wieder in die heiße Phase! Also wenn der Kurs jetzt auch nicht oben steht, dann schrei ich hier ganz laut...
@birgit: ich wüßt auch nicht bei wem wir uns sonst beschweren könnten! Vielleicht ist das ja noch öfter passiert....dann sollte man auf jeden Fall was sagen! Sowas geht ja gar nicht!
Babs hat geschrieben:Ach du arme!! Was war denn das für ein Kurs? Bei mir geht's schon wieder in die heiße Phase! Also wenn der Kurs jetzt auch nicht oben steht, dann schrei ich hier ganz laut...
Das war Frauen im russischen Mittelalter, oder!!!! E2-Code...da hat man doch so selten was, wo man wahrscheinlich keine Lateinkenntnisse braucht...buhuhuhuh!!
Gott sei dank ist der Anmeldewahnsinn für mich jetzt vorbei....das war zuviel der Spannung! Wie schaut's bei dir aus? fehlt dir noch was?? oder ist das jetzt eh schon gelaufen?