Ja...sie ist wirklich schlimm! Ihr Ruf eilt ihr vorraus...es kommt einem Selbstmordkommando gleich bei ihr was zu machen. Aber wenn Du den Kurs schon machen musst, rat ich Dir...immer anwesend zu sein, schön lächeln, sie bloß nicht kritisieren, wenn Du Glück hast, mag sie Dich. Und lern am besten die ganze österreichische Geschichte auswendig... bei den Referaten hat sie immer alle unterbrochen und auch nach Daten gefragt! Ich konnte auf alles antworten, da ich mir alles vorher angeschaut habe. Hat mir aber auch net geholfen. Bin bei ihr durchgefallen.... das Semester drauf hab ich den gleichen Kurs bei Eigner gemacht, und mit einer Eins bestanden.Laurea hat geschrieben:
is sie leicht so schlimm??? ich hab mich bei ihr für einen kurs angemeldet, weil es der einzige war wos noch plätze gab...das hatte mich eh schon stutzig gemacht, warum sich da niemand anmeldet
Die Frau ist einfach unfähig...die Hälfte des Kurses hat es nicht geschafft! Dieses Semester bei ihr war eine reine Zeitverschwendung... sie konnte mir nämlich nichts vermitteln. Ich (und viele andere) haben bis zum Schluß nicht verstanden, was sie eigentlich wollte...ich kann mich da heut noch drüber aufregen! Das sie so jemanden auf Erstsemester loslassen ist unverantwortlich!
Sie hat übrigens ein Fabile für Tiroler und Vorarlberger!!!!