Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

letzte friends-folge *buhuuuuu*

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
~vanilla~
Mini-Historicus
Mini-Historicus
letzte friends-folge *buhuuuuu*

Beitrag von ~vanilla~ »

Das wars jetzt also auch bei uns ... die letzte Folge Friends ist über den Fernseher geflimmert.

Wie hats denn euch gefallen!?
Klar war es absehbar, aber doch ganz schön!

So kitschig, schnulzig und klischeehaft - wie aus dem Leben gegriffen ;)

*seufz*
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Beitrag von Ledde »

Habs leider net sehen können, weil mein Mitbewohner CSI-Miami schauen musste!!! ](*,)
~vanilla~
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Beitrag von ~vanilla~ »

oje ... der mitbewohner könnte sich was anhören von mir ... [-X
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Ledde »

Na ja...es gilt, wer als erstes am Fernseher ist...!!!! :crybaby:

Aber ich denk mal, dass Rachel und Ross doch noch zusammen gekommen sind, oder????? Sie ist doch nicht nach Paris geflogen,gell!
~vanilla~
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Beitrag von ~vanilla~ »

soll ichs dir echt verraten oder willst dus dir vielleicht irgendwann nochmal anschauen!?
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Ledde »

Mhmmm...wird es denn demnächst wiederholt? Ich werd es wahrscheinlich eh von irgendjemand erfahren, weil es mal wieder alle gesehen haben.... :???:
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

also ich hab das gar nicht mitbekommen, war aber auch niemals ein großer friends fan .... manche von denen haben mich einfach verrückt gemacht
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Ledde »

Ja...zum Ende hin hats eh bisl nachgelassen!!!

Chandler war immer mein Lieblingscharakter!!! :mrgreen:
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

naja war nie meine serie...war immer eher der xfiles, csi, jag, pretender, malcom mittendrin, sisters, amy, ER, chicago hope, monk, without a trace, law & order..... fan
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
stoke
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von stoke »

friends hab ich früher immer geschaut...aber grad die letzte staffel fand ich schlecht, hab mir mehr erwartet

im moment schau ich nur gilmore girls, die sind irgendwie herzig die zwei
"Kommunisten, Anarchisten... Pack"

draw something ->>> http://www.graphicguestbook.com/stokelyx
alcie
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

Beitrag von alcie »

Ledde hat geschrieben:Mhmmm...wird es denn demnächst wiederholt? Ich werd es wahrscheinlich eh von irgendjemand erfahren, weil es mal wieder alle gesehen haben.... :???:
soweit ich weiß läufts am samstag auf orf, um 16 uhr oder irgendwieso so ... weiß aber nicht genau obs wirklich der samstag und die uhrzeit ist, aber mir wurde das gestern erzählt!

vorhersehbar wars (teilweise) schon :D, und an qualität nachgelassen hat friends auch ... trotzdem fand ich die eine kleine überraschung sehr süß :D (ich sags lieber nicht so ganu, für diejenigen die's noch sehen wollen!)
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Ledde »

UI...da bin ich jetzt aber doch gespannt!
~vanilla~
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Beitrag von ~vanilla~ »

alcie hat geschrieben:
Ledde hat geschrieben:Mhmmm...wird es denn demnächst wiederholt? Ich werd es wahrscheinlich eh von irgendjemand erfahren, weil es mal wieder alle gesehen haben.... :???:
soweit ich weiß läufts am samstag auf orf, um 16 uhr oder irgendwieso so ... weiß aber nicht genau obs wirklich der samstag und die uhrzeit ist, aber mir wurde das gestern erzählt!

vorhersehbar wars (teilweise) schon :D, und an qualität nachgelassen hat friends auch ... trotzdem fand ich die eine kleine überraschung sehr süß :D (ich sags lieber nicht so ganu, für diejenigen die's noch sehen wollen!)
stimmt die überraschung ist sehr nett ;)
es ist einfach wahnsinnig schwer so eine serie zu beenden - und dafür ist es ihnen finde ich doch recht gut gelungen.

jetzt bleibt mir dann fast nur noch desperated housewives ...
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Ledde »

Und die Serien, die Starbuck aufgezählt hat!

Nicht zu vergessen..LOST! Aber da hab ich jetzt auch schon so viel verpasst!
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

"desperate housewives" ist total cool - nur ich finds einwenig spät, könnte man auch statt der xten wiederholung von SitC früher bringen! ich komm kaum dazu es mir anzusehen ... christoph findet es eine "typische frauensendung" ... ist von SitC geschädigt. aber mir gefällt sie gut ;)

Lost hab ich erst 2mal gesehen ... naja .... nicht mein fall.

aber "bones" ist cool. gibts noch nicht hier aber in den usa jetzt ... total läßig .... dr. tempe brennan als serienheldin, also die forensische pathologin aus den kathy reichs büchern ... total cool!
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“