Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Martin hat geschrieben:Sei getröstet.....ich kenn ihn eigentlich auch nicht...
Sehr gut.
Nein, es hat mich nur gewundert, weil sie das immer so betont haben, dass er "DER" Star ist, wo ich ihn doch nicht einmal kenn. Und wenn er wirklich "DER" Star wär, würd ich ihn sicher kennen.
Sehr gut.
Nein, es hat mich nur gewundert, weil sie das immer so betont haben, dass er "DER" Star ist, wo ich ihn doch nicht einmal kenn. Und wenn er wirklich "DER" Star wär, würd ich ihn sicher kennen.
Du hattest aber vielleicht nur Augen für einen anderen Star...
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Sehr gut.
Bei der sogenannten B-Prominenz muss man das auch immer betonen, weil die Zuschauer es noch net wissen...
ha! ich hab den stefano bernadin durch zufall schon vorher gekannt, und trotzdem nicht schlosshotel orth geschaut *gg*.
ich war im testpublikum für einen österreichischen film "auf wolke 7" .. und da hat der mitgespielt. der film war eigentlich gar ned so schlecht, allerdings nicht wegen ihm, sondern wegen seinem co-partner (autokennzeichen: KI (oö) LLER 1) und dessen großer liebe ("de von da wurscht"). die zwei waren herrlich lustig.
lg schmoo
Gelegentlich wies jemand darauf hin, dass Vorlesungen eigentlich gar nicht stattfanden, wenn ihnen niemand beiwohnte. Allerdings ließ sich das nicht beweisen, da niemand die Veranstaltungen besuchte.
(Terry Pratchett - Interesting times)
zu meiner großen verwunderung - wenn auch sehr sehr verdient- hat marika lichter gewonnen. toni kann es einfach nicht und wird es niemals können, ohne sich zum affen zu machen.
nach der heutigen sendung hab ich nur das bedürfnis die daggi koller einwenig zu dögeln ... ein so blödes weib! ohne ihren gatten wäre sie nie was geworden, dazu kann sie zu wenig. abgesehen davon, kommt es mir so vor, als hätte es da in er vergangenheit schon einige probs zwischen daggi und marika gegeben. die koller ist einfach unter jedem niveau
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
wobei anzumerken ist, daß die Showdance-Choreographie vom Toni um Klassen besser war als die von der Marika...von den Kostümen will ich lieber schweigen, die sich die Lichter offensichtlich eingeredet hat...
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
aber toni kann ja bis heute keinen takt halten. und es ist ja leicht als mann wenn du nur zweimal nahc links und einmal nahc rechts hüpfen musst! toni hat das kostüm schon bei einem anderen auftritt angehabt, die gelben kappen waren peinlich.
ich mag die koller einfach nicht - eine frau die ohne mann ein nichts geblieben wäre, sollte nicht über andere urteilen die es selbst geschafft haben.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Starbuck hat geschrieben:
ich mag die koller einfach nicht - eine frau die ohne mann ein nichts geblieben wäre, sollte nicht über andere urteilen die es selbst geschafft haben.
also, da irrst Du Dich aber gewaltig! Die Koller war schon lange ein international bekannter Musicalstar, BEVOR sie den Zilk geheiratet hat!
ja aber sie wäre es nicht bis zum ende geblieben. ich hab eines ihrer letzten sachen in der volksoper gesehen ... grauenhaft, ungschmackig! meine mutter hat die lichter öfters live gesehen und meinte, dass sie um klassen besser war als die daggi.
Starbuck hat geschrieben:ja aber sie wäre es nicht bis zum ende geblieben. ich hab eines ihrer letzten sachen in der volksoper gesehen ... grauenhaft, ungschmackig! meine mutter hat die lichter öfters live gesehen und meinte, dass sie um klassen besser war als die daggi.
Beide Damen haben ihre Vorzüge, die Karrieren sind halt ein wenig anders gelagert. Die Frau Lichter war nie am Broadway, wo die Frau Koller war...