hab mir heut die militärparade angeschaut im fernsehen...fand das eher schlimm...und erst die kommentatoren

an der spö wien mag ich einfach häupl nicht...anyway was solls
ich hab die PArade LIVE gesehen....bin vor dem Cafe Landtmann auf einer Transporteinrichtung für die Absperrungen gestanden.Starbuck hat geschrieben:wir waren natürlich bei der parade - christoph wollte trotz starker verkühlung und es war ja wirklich nett
ja bei mir liegt es ja auch vorwiegend an der person häupl
er kommt aus simmering...aber ich liebe einfach die ironie darin...der gedanke allein, ist mir pervers...aber er meinte vor allem die "schwarzen (politisch natürlich nicht korrekt) dealer"Starbuck hat geschrieben:ja die meisten FPÖ-stimmen kamen aus favoriten, was mir schon zu denken gab. christoph hat mir ja aber erklärt, dass viele ausländer FPÖ wählen, weil sie nicht mehr ausländer im land haben wollen.
ich bin eigentlich jedes Jahr am Heldenplatz...aber die Flugzeuge etc. gehen den älteren Leuten schon nah...das erinnert an früher...Starbuck hat geschrieben:ich war auch zum ersten mal, am heldenplatz selbst war ich als kind mit meinem opa öfters aber die parade selbst hab ich mir nicht einmal im tv angeschaut.
das mit pakistan haben christoph und ich auch gesagt, speziell bei den hunden, rollenden brücken und so - es gibt echt ein land, dass diese "maschinen" brauchen würde und was tun wir, wir veranstalten eine an die sowjetregime erinnernden militärparaden damit, um uns selbst zu zeigen wir gut wir sind. - die sache hat irgendwie einen hacken.
mein bester freund war im kosovo mit der uno, und lange zeit zeitsoldat; christoph war einjahrfreiwillig und im heeresspital etc. - ich hab da viel erzählt bekommen und verstehe auch die faszination.