ja, da gibts sogar verdammt viele....oder jene in den Vorlesungen, wo Du Dich fragst: haben sich die NUR mit dieser EINEN Vorlesung soo intensiv beschäftigt??BlackCherry hat geschrieben:Ach, die sind doch dann eh meistens ruhig, viel lieber mag ich inzwischen die Spezies der "Zu allem eine bessere Ahnung und Meinung - Haber" die sie dann natürlich meistens laut, ungefragt und störend vertreten müssen.
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
wasn frei?
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- eridiyah
- Superbus Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
ahm.. meinst du eine gewisse dame...? bei lohrmann und scharer im kurs? die "steuern fürs töten zahlen"?BlackCherry hat geschrieben:Ach, die sind doch dann eh meistens ruhig, viel lieber mag ich inzwischen die Spezies der "Zu allem eine bessere Ahnung und Meinung - Haber" die sie dann natürlich meistens laut, ungefragt und störend vertreten müssen.
oder mich ^^;;
[::all this pain is an illusion.]
- eridiyah
- Superbus Historicus
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
diese besserwisser gibts aber überall.. ich habs jetzt im köhnekurs.... da sitzt scho bis 21 uhr.. u dann noch solche.. das ist echt aus der haut zu fahren...
aber noch besser sind die selten dämlichen studenten - die wirklich so saudumme fragen stellen wo du dich fragst: wie hast du es bloß durch die schule geschafft
@martin... unsere busenfreundin zb
aber noch besser sind die selten dämlichen studenten - die wirklich so saudumme fragen stellen wo du dich fragst: wie hast du es bloß durch die schule geschafft

Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
- BlackCherry
- Annuntiator
Nein, da bin ich nicht. Aber ich nehm mal stark an, dass es die ohnehin überall gibt. ^^eridiyah hat geschrieben:ahm.. meinst du eine gewisse dame...? bei lohrmann und scharer im kurs? die "steuern fürs töten zahlen"?BlackCherry hat geschrieben:Ach, die sind doch dann eh meistens ruhig, viel lieber mag ich inzwischen die Spezies der "Zu allem eine bessere Ahnung und Meinung - Haber" die sie dann natürlich meistens laut, ungefragt und störend vertreten müssen.
oder mich ^^;;
Stop The World - I Want To Get Off.
- eridiyah
- Superbus Historicus
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
@ Birgit: Auf DIE hab ich mich bezogen....Birgit hat geschrieben:diese besserwisser gibts aber überall.. ich habs jetzt im köhnekurs.... da sitzt scho bis 21 uhr.. u dann noch solche.. das ist echt aus der haut zu fahren...

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Eliane
- Historicus
eridiyah hat geschrieben:ahm.. meinst du eine gewisse dame...? bei lohrmann und scharer im kurs? die "steuern fürs töten zahlen"?BlackCherry hat geschrieben:Ach, die sind doch dann eh meistens ruhig, viel lieber mag ich inzwischen die Spezies der "Zu allem eine bessere Ahnung und Meinung - Haber" die sie dann natürlich meistens laut, ungefragt und störend vertreten müssen.

Ich finds vor allem extrem unhöflich, den Professoren immer wieder ins Wort zu fallen... Prof. Lohrmann tat mir letzten Dienstag schon richtig leid.
- eridiyah
- Superbus Historicus
jap. unhöflich gegenüber denen, die gerade sprechen (wie's bei mir einmal der fall war) und dem prof überhaupt. wenn sie schon alles weiß, wozu macht sie dann noch den kurs und nicht einfach die prüfung?
naja. kultur und erziehung haben anscheinend doch nicht so viel mit dem alter zu tun (hähä, war DAS jetzt fies?)
naja. kultur und erziehung haben anscheinend doch nicht so viel mit dem alter zu tun (hähä, war DAS jetzt fies?)
[::all this pain is an illusion.]