Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Palme

Studienplan (WS 2002): S3, S4, E1-E4, A1-A5, R1-R4, M1-M7, W1-W3 ; Studienplan (WS 1992): Proseminare
Antworten
Linda08

Palme

Beitrag von Linda08 »

hallo!

war wer von euch letztes semester bei Palme, Einführung in die Papyrologie II und kann mir Tipps zum Thema: Datierung geben? ich hab leider keine nützliche mitschrift und muss die prüfung nächste woche machen um meinen abschnitt endlich fertig zu kriegen.
BITTE BITTE BITTE
lg LINDA
Linda08

Palme

Beitrag von Linda08 »

hallo? ? ? kennt sich denn niemand damit aus? ? ?
Bitte :!:
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Beitrag von Ledde »

Hast Du es schon im anderen Geschichtsforum versucht?
Linda08

Beitrag von Linda08 »

ja, ich war im normalen geschichte-forum von der strv.
habe einen tipp bekommen, ich suche v.a. jemanden der bei Palme letztes Semester war, ich muss ja nicht viel können, nur weil die ganze Zeit Griechisch übersetzt wurde, haben wir ("normal Historiker") so gut wie nix mitbekommen wenn er dann mal was für alle erklärt hat - v.a war ich nicht in Papyrologie I sondern bin so eingestiegen weil ich die Kodierung noch als Kurs brauchte ...

warum? kennst du dich aus?

wäre GRENZ-GENIAL

lg LINDA
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Beitrag von Ledde »

Nein, leider nicht!!! Ich dachte nur, vielleicht kannst Du da noch etwas posten. Aber wenn Du es schon gemacht hast, ist es überfällig.

Sonst versuch es doch noch im Studentpointforum:

www.univie.ac.at/studieren/forum
Antworten

Zurück zu „GK/ KO/ PS & Co. im 1. Abschitt“