nein das nicht aber die licher hat viel theater gespielt.
die koller hat man uns wieder retour geschickt ... viel menschen waren am broadway, das heißt nicht viel. ich kenne alleine zwei mädls wo die mütter am broadway waren ... eine spielt heute in london theater die andere in berlin.
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Dancing Stars
- Starbuck
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
- Laurea
- Censor
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
also ich hab am freitag das erste mal dancing stars gesehen (das voting) und ich muss sagen, das was marika lichter da hingelegt hat war (abgesehen vom kostüm) um einiges besser als toni polsters einlage..seine performance war ja zum einschlafen und hat teilweise nicht zur musik gepasst, weil die schritte zu langsam waren....ich hab mir dann nur gedacht, dass der grund, warum er so weit gekommen ist, wohl seine tanzlehrerin gewesen sein muss
und was dagmar koller angeht...die hat (zumindest bei frau lichter) wenigstens ihre ihre meinung gesagt und nicht wie jeder andere juror sich vor überschwenglichen komplimenten überschlagen....

und was dagmar koller angeht...die hat (zumindest bei frau lichter) wenigstens ihre ihre meinung gesagt und nicht wie jeder andere juror sich vor überschwenglichen komplimenten überschlagen....
...und eine Stimme erhob sich aus dem Chaos und sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen." Ich lächelte - und es kam schlimmer
- Ilfi
- Ehemalige
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
@ Koller: Die war auch schon vorher was, bevor sie mit ihm zam gekommen ist.Starbuck hat geschrieben:nach der heutigen sendung hab ich nur das bedürfnis die daggi koller einwenig zu dögeln ... ein so blödes weib! ohne ihren gatten wäre sie nie was geworden, dazu kann sie zu wenig. abgesehen davon, kommt es mir so vor, als hätte es da in er vergangenheit schon einige probs zwischen daggi und marika gegeben. die koller ist einfach unter jedem niveau

@ Lichter: Vom Können her war sie ja sowieso von Anfang an die Beste, aber diese Kostüme!!!

Mir hat das letzte auch nicht gefallen - weder vom Toni, noch von der Lichter.

- stoke
- Ehemalige
- Ehemalige
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Ja, das ham sie eh schon gleich nach der 1. Staffel gesagt, dass es eine 2. geben wird. Goldberger wusste ich, aber die Karlich?stokelyX hat geschrieben:hab heut früh gelesen, dass es eine zweite staffel geben wird![]()
mit der karlich, gerda rogers, goldberger...und noch ein paar...achja manuel ortega, der kauft übrigens bei uns im merkur ein
![]()
![]()
ich brauchs nicht

Danke für die Zusatzinfo vom Ortega. *lol*

- Starbuck
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
- stoke
- Ehemalige