Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Bolognese Einführung in die Geschichte - Anwesenheitsliste

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Gast

Bolognese Einführung in die Geschichte - Anwesenheitsliste

Beitrag von Gast »

Hallo!

In der Einführungsvo gabs ganz am anfang eine liste. bin net eingetragen und wollt jetzt fragen, ob ich mich noch eintragen sollte um die prüfung absolvieren zu dürfen oder ob diese liste nur statistischen zwecken dient???

lg

Ps: online bin ich angemeldet
BlackCherry
Annuntiator
Annuntiator
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von BlackCherry »

Das war eine reine Formsache von ihr um zu sehen, wieviele Leute tatsächlich kommen. Auch bezüglich der Anzahl der Skripten etc.

Das war keine wie auch immer geartete Anwesenheitsliste und dein Fehlen sollte dich nicht wirklich daran hindern, eine Prüfung zu machen - die es allerdings nicht gibt. Benotet werden wir anhand eines Protokolls der Vorlesung, das am Ende des Semesters abzugeben ist. :mrgreen:
Stop The World - I Want To Get Off.
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Ledde »

Ja, letztes Semester hat sie auch gesagt, dass sie es nur für ihre Statistik braucht.
iceak

Beitrag von iceak »

heißt das man braucht nur von irgendeiner Vorlesung ein Protokoll zu schreiben und des wars?
BlackCherry
Annuntiator
Annuntiator

Beitrag von BlackCherry »

Naja, irgendeiner...am besten doch von der Einführung in die Geschichte. *g*

Aber ja, das wars. ;)

EDIT: Ahja, so hätte es auch gemeint sein können. ^^
Zuletzt geändert von BlackCherry am Do 24.Nov 2005, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Stop The World - I Want To Get Off.
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Ledde »

Nein...von allen Terminen!!!!
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“