Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Mitschrift GK Mittelalter Brunner SS05

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
sebb
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Mitschrift GK Mittelalter Brunner SS05

Beitrag von sebb »

Ich brauch ganz ganz dringend eine Mitschrift vom Brunner GK Mittelalter Teil 1 und/oder Teil 2 von den letzten beiden Semester. Die Prüfung brauch ich wirklich dringend, damit ich meine Familienbeihilfe weiter bekomme - ich wär also auch bereit etwas dafür zu zahlen.
friepl
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Dipl. Geschichte (ab WS 2002)
Beitrag von friepl »

Hallo!
hab im oktober die prüfung beim brunner gemacht... also wies mündlich ausschaut, weiss ich nicht...
aber zur schriftlichen hätt ich schon eine kopierte mitschrift (leserlichkeit ist halt die frage)...
aber noch empfehlenswerter ist fast das buch "Mittelalter Repetitorium" von Eberhard Büssem. Da hat auch der Brunner mitgearbeitet... hab mir das damals kopiert und mit dem is es wirklich sehr leicht gegangen... wenn du die mitschrift (is aber nicht von mir!!) auch brauchst, mailst halt: friepl@gmx.at

viel erfolg!!
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“