Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Liebe Studierende!
Es ist wieder an der Zeit. Am Mittwoch, 7. Dezember, findet wieder das Geschichtefest statt. Diesmal haben wir uns im Projektraum im WUK Werkstätten- und Kulturhaus, Währingerstraße 59, 1090 Wien, eingenistet und hoffen Euch dort ab 20:30 begrüßen zu dürfen.
Eure IG Geschichte
also ich nicht ... hab meinen süßen benni bis am abend irgendwann
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Birgit hat geschrieben:ich grübel grad *denk*
wo bist du heute gesessen? hab jeden im raum genauestens analysiert *lol*
ich bin als dritte reingekommen, relativ früh .. und hab mir eh gedacht die person hinten im eck könntest du sein, hab mich aber nicht fragen getraut.. und bei beginn hat köhne dich beim namen genannt und du warst es, in der pause wollt ich ann was sagen, wurde aber abgelenkt. saß ganz vorne rechts am 3. platz von vorne!
ich grübel grad.... hast du schwarze haare u locken eher? schwarze hose angehabt? rolli u dann noch weste/pulli drüber?
bin mir net sicher *grübel*
aber wenn ich die sitzreihe durhc gehe: 1. war das mädchen mit den schwarzen haaren, dann eine kleinere u dann müsstest schon du gesessen sein
Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Birgit hat geschrieben:ich grübel grad.... hast du schwarze haare u locken eher? schwarze hose angehabt? rolli u dann noch weste/pulli drüber?
bin mir net sicher *grübel*
aber wenn ich die sitzreihe durhc gehe: 1. war das mädchen mit den schwarzen haaren, dann eine kleinere u dann müsstest schon du gesessen sein