schön langsam gehts bei mir ans fertigwerden und da ich gehört hab man sollt sich rechtzeitig mit seiner/m zweitprüferIn in verbindung setzen muss ich mir jetzt wohl oder übel überlegen wer das sein soll ....
habt ihr irgendwelche guten/schlechten sachen von diversen profs gehört? (interessier mich eher für neuere und zeitgeschichte bzw wiso.)
und ich nehm mal an es is sinnvoll wenn man bei der betreffenden person schon mal was gemacht hat oder???
wäre für ein paar tipps dankbar
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
zweitprüferIn
- catilina
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
zweitprüferIn
"You can keep a dog; but it is the cat who keeps people, because cats find humans useful domestic animals." - George Mikes
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Griesebner - Frauengeschichte in der Neuzeit
bzw.
Maria Mesner Körpergeschichte
meine Tips

bzw.
meine Tips

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- catilina
- Ehemalige
Martin hat geschrieben:Griesebner - Frauengeschichte in der Neuzeit
bzw.
meine Tips![]()

aber: müssen das keine univ profs sein?
"You can keep a dog; but it is the cat who keeps people, because cats find humans useful domestic animals." - George Mikes
- Martin
- Chef
Du nervst mich nicht...ähm, nur wenn Du Sonderwünsche äußerst....

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- catilina
- Ehemalige
jaja ...Martin hat geschrieben:Die Griesebner ist eh eine, oder??
mesner nicht, oder?
wie wärs mit ecker? prüft mich der dann nur fachdidaktik?
- Martin
- Chef
Mesner ist Univ-Dozcatilina hat geschrieben:jaja ...Martin hat geschrieben:Die Griesebner ist eh eine, oder??
mesner nicht, oder?
Alumnus
Alumnus
- catilina
- Ehemalige
wie auch immer ...Martin hat geschrieben:Mesner ist Univ-Dozcatilina hat geschrieben:jaja ...Martin hat geschrieben:Die Griesebner ist eh eine, oder??
mesner nicht, oder?
ich glaub auf jeden fall nicht dass es eine gscheite idee ist die diplomprüfung, bei jemand zu machen den/die man noch nie in einer lv gehabt hat. nicht dass ich mich nicht auf dein urteil verlassen würde