haha ... ich liebe diesen sender/dieses programm!
habt ihr euch das schon einmal angeschaut? ich finde es sehr unterhaltsam. also wer es nicht kennt - es läuft nächtens auf KIKA.
dort kann man anrufen und sich von diversen "telemedialberatern" die zukunft, gegenwart etc. vorhersagen. am herrlichsten sind die kaffeesatzleser, pendelmedien, schreibmedien, hellseher (kommt das von "hell" engl. hölle *ROFL*)
auf alle fälle... ruft da gerade einer an, wird ins studio durchgestellt und beginnt den satz ... "ihr seid ja alle so blöd...." dann wurde er aus der live-leitung geworfen ....schade....
für was manche menschen ihr geld rauswerfen ist ja phänomenal!
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
primetime - kartenlegerhokuspokus
- Starbuck
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
primetime - kartenlegerhokuspokus
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
- alcie
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
Re: primetime - kartenlegerhokuspokus
wie wahr wie wahr!Starbuck hat geschrieben:
hab das noch nie gesehen, werd ich auch so schnell nicht.. meine fernbedienung wird seit bald einem monat vermisst... dh ich bin zufaul um durchzuzappen direkt am gerät und kommte recht gut mit orf1 und dem gleich am nächsten platz liegenden pro 7 aus

- Ilfi
- Ehemalige
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Re: primetime - kartenlegerhokuspokus
Schad, das hätt ich auch gern gesehen.Starbuck hat geschrieben:auf alle fälle... ruft da gerade einer an, wird ins studio durchgestellt und beginnt den satz ... "ihr seid ja alle so blöd...." dann wurde er aus der live-leitung geworfen ....schade....

Ich sehs immer nur kurz beim durchzappen.
Wegen Geld rauswerfen: Da find ichs noch schlimmer, wenn man am Vormittag 20x bei dem ATV+ Quiz anruft ...

- Starbuck
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
ja da hast du auch recht ... meine schwester beobachtet es gerne in der arbeit wenn der fernseher nebenbei läuft ... manche leute haben einfach zu viel geld.
das extreme ist nur bei diesen kartenlegerzeugs, dass viele die anrufen arbeitslos sind ... da hätte ich aber mit 3€/Min andere sachen zu bezahlen!
das extreme ist nur bei diesen kartenlegerzeugs, dass viele die anrufen arbeitslos sind ... da hätte ich aber mit 3€/Min andere sachen zu bezahlen!
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
- Birgit
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
zud em thema hats ne prima verarsche am 1.1 auf rtl gegeben.. mit birgit schrowirgendwas und da haben die die ärgsten tvpannen gezegit u da haben diese kartenleger dazugehört..
u letztesn auch.. sagt die eine: du wirst aus einer finanziellen krise kommen usw.. u der anrufer war voll sauer u hat irgh erklärt, dass er auf soviel geld sitzt, (seit jahren), dass er nie wieder arbeiten gehen müsste *lol* das war super
u letztesn auch.. sagt die eine: du wirst aus einer finanziellen krise kommen usw.. u der anrufer war voll sauer u hat irgh erklärt, dass er auf soviel geld sitzt, (seit jahren), dass er nie wieder arbeiten gehen müsste *lol* das war super
Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
- CitizenX
- Historicus
passt zwar nicht zum hokuspokus mist aber zu den "zählen sie die ..." shows:
http://stud4.tuwien.ac.at/~e0125501/9live_dsl.wmv
http://stud4.tuwien.ac.at/~e0125501/9live_dsl.wmv