Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Religiöser Fundamentalismus

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Babs
Centurio
Centurio
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)

Religiöser Fundamentalismus

Beitrag von Babs »

Ich werd's heute nicht zur VO schaffen...wär irgendjemand von euch so lieb und würd mir seine Mitschrift zukommen lassen?
Das wär echt superlieb, bei mir sind nämlich heut Handwerker in der Wohnung, die ich antreiben muss! :???:
Danke jetzt schon mal...
Soni2

Beitrag von Soni2 »

Hallo!

Gibt´s die VO heuer überhaupt wieder? Hab´ zwar letztens einen Aushang gesehen, aber im VLVZ nix gefunden ... ?

lg
Babs
Centurio
Centurio

Beitrag von Babs »

ja, die gibt's....jeden Montag von 11-13.00 uhr! da mußt dich auch gar ned anmelden...also wenn's dich interessiert, geh einfach hin....
dancing devil

Beitrag von dancing devil »

wirds heuer zu dieser vo wieder ned reader oder ein buch geben? ich war nämlich bis jetzt noch nie in der vo, möchte sie aber vielleicht doch gern machen..
lg
Babs
Centurio
Centurio

Beitrag von Babs »

Ein Buch gibt's...Kannst am Institut für Wirtschaftsgeschichte für 20 Euro kaufen....

http://www.univie.ac.at/Wirtschaftsgeschichte/Fuchs/ :arrow: da solltest du die nötigen Informationen kriegen![/url]
Leon_der_Profi
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

VO-SS05 = VO-WS05 ?

Beitrag von Leon_der_Profi »

Hallo,

weiß jemand ob diese VO inhaltlich identisch ist mit der gleichnamigen VO vom letzten Semester?

lg, Leo
Caro

prüfungsmodalitäten

Beitrag von Caro »

hi
konnte nicht so oft zur VO gehen, hat er irgendwas bezüglich prüfungsmodalitäten gesagt? wieviele fragen etc.
ist eigentlich beschränkte teilnehmerzahl bei der prüfung??
lg caro
vortex
Publius Historicus
Publius Historicus

Beitrag von vortex »

hier findest du einige Infos zur VO

http://www.univie.ac.at/Wirtschaftsgesc ... _05_06.htm

beschränkte Teilnehmerzahl gibt es sicher nicht. Du musst dich halt in die Liste eintragen...
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“