Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Bolognese
-
- Neo-Historicus
Bolognese
liebe liebe liebe mitstudenten... Hätte bitte, bitte, bitte irgendjemand die Mitschriften von der Einführung in das Studium Geschichte aus diesem semester, oder letztem semester, oder schon ein protokoll von diesem oder letzten? Ich verspreche auch hoch und heilig, nichts zu kopieren, abzuschreiben, etc. - ich hätt nur gern einen überblick bzw. vergleichsmöglichkeiten... lg
- alcie
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
-
- Neo-Historicus
liebe alcie!
könntest du es mir viell. auch schicken?
habe versucht, es aus dem forum runterzuladen, funkt. aber nicht!
da ich 2x nicht da war, und niemanden in der VO kenne, hab ich leichte probleme, die arbeit ohne lücken abzugeben.
meine mail-addi ist: susanne.bucher@chello.at
ich wäre dir sehr dankbar
l.g. su
habe versucht, es aus dem forum runterzuladen, funkt. aber nicht!

l.g. su
Wenns nicht zuviel umstände macht, würd ich dich bitten, auch mir die Mitschrift zu schicken zum Abgleichen!
anschelina@edumail.at
Vielen Dank!
anschelina@edumail.at
Vielen Dank!
- alcie
- Ehemalige
ich kanns dir schon schicken, aber es wird dir nix bringen, da es vom vorigen sommersemester ist.susy78 hat geschrieben:liebe alcie!
habe versucht, es aus dem forum runterzuladen, funkt. aber nicht!da ich 2x nicht da war, und niemanden in der VO kenne, hab ich leichte probleme, die arbeit ohne lücken abzugeben.
l.g. su
ich hoffe nur dass keiner so "blöd" is es abzuschreiben bzw 1:1 abzugeben. war ja schon öfter bei der bolognese der fall, dass dies passiert ist.
edit: nochmal "laut" und deutlich das Protokoll ist vom SOMMERSEMESTER 2005 soweit mir bekannt ist, ändert sie den inhalt!!
- Ledde
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
- Ehemalige
-
- Historicus Magnus
conemozione@gmx.atalcie hat geschrieben:wenn du mir deine email adresse gibst (pm, oder mail an alcie @ aon . at (ohne leerzeichen !!) kann ich dir meine arbeit vom ss05 schicken, würde dir raten wirklich nicht abzuschreiben, wird genauestens überprüft.
danke...