Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Anmeldethread SS 2006

Alle allgemeinen Fragen zum Diplomstudium Geschichte (WS 1992/2002) und zum LA Geschichte (WS 1992/2002).
Antworten
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Re: 4. Absturz

Beitrag von Ledde »

Juli hat geschrieben:=P~ jetzt macht's keinen Spaß mehr!!!!! 4. Absturz in nicht ganz 2 Stunden...
Wirklich? Ich hatte das gefühl, dass es jetzt besser funktioniert....

@schmoo: Ich denk mal, wenn die Anmeldephasen beendet sind....
Leon_der_Profi
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Leon_der_Profi »

wow, die Anmeldezahlen bei A2 Scheibelreiter und A1 Köhne gehen ja echt ab wie Schmidts Katze :-)

nach weniger als zwei Minuten schon jeweils über 50 Anmeldungen....
Laurea
Censor
Censor

Beitrag von Laurea »

köhne kenn ich nicht, aber scheiblreiter versteh ich... außerdem is das thema ja auch sehr toll
*freu* bin drinnen *gg*
...und eine Stimme erhob sich aus dem Chaos und sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen." Ich lächelte - und es kam schlimmer
Rain
Publius Historicus
Publius Historicus

Beitrag von Rain »

schau dir mal die von sieder an^^, ich selbst hab nur postion 29 ergattert, mal sehen ob ich da noch reinkomm :)
Hoad
Historicus Magnus
Historicus Magnus

Beitrag von Hoad »

Stern ist bei den KU bist jetzt der absolute Spitzenreiter - geht grad ins Dreistellige
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Ledde »

Rain hat geschrieben:schau dir mal die von sieder an^^, ich selbst hab nur postion 29 ergattert, mal sehen ob ich da noch reinkomm :)
Ich hab letztes Semester bei ihm einen Kurs gemacht und er hat alle genommen...allerdings waren es eben auch schon 73 Anmeldungen...
Laurea
Censor
Censor

Beitrag von Laurea »

btw
ich finds wirklich eine frechheit, dass offensichtlich nur schnelle pcs und breitbandinternet siegen
...und eine Stimme erhob sich aus dem Chaos und sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen." Ich lächelte - und es kam schlimmer
Mikey
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von Mikey »

:dontknow: vielleicht sind die VO dann so gegen 20.00 uhr drinnen - für 19.40 sind die letzten anmeldephasen angegeben
für VO muss man sich glaub ich anmelden, damit man dann zur prüfung antreten kann :roll:
Leon_der_Profi
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Leon_der_Profi »

wer sagt dass es so ist Laurea?
Hoad
Historicus Magnus
Historicus Magnus

Beitrag von Hoad »

Hab einen "Oldie but Goldie"-Rechner *sanft über das Gehäuse streichl* aber die Internetverbindung ist mit Sicherheit der ausschlaggebende Faktor chhhhhellllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooo :mrgreen:
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

glaub ich auhc yep
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Rain
Publius Historicus
Publius Historicus

Beitrag von Rain »

Ich hab letztes Semester bei ihm einen Kurs gemacht und er hat alle genommen...allerdings waren es eben auch schon 73 Anmeldungen...
das macht mut, bin mittlwerweile sogar auf platz 27 vorgerückt :)
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Ledde »

Mikey hat geschrieben::dontknow: vielleicht sind die VO dann so gegen 20.00 uhr drinnen - für 19.40 sind die letzten anmeldephasen angegeben
für VO muss man sich glaub ich anmelden, damit man dann zur prüfung antreten kann :roll:

Für die VOs kannst Du Dich ab 14:40 anmelden...aber wenn Du es irgendwann im Semester machst, reicht es auch!
Laurea
Censor
Censor

Beitrag von Laurea »

@ loen:
naja, ich les hier von abstürzen und ausfällen
mir passiert das nicht, hab guten pc und chello
Juli
Historicus Magnus
Historicus Magnus
hm,

Beitrag von Juli »

wenn das hier vorbei ist, mach ich's mir mit meinem Afrika-Skript gemütlich... Langsam geht mir mein Kastl (Pc) auf die Nerven.
Antworten

Zurück zu „Archiv Allg. Fragen Diplom/LA Geschichte“