Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
keine ahnung was wir hier in der firma haben - mir kam es letztes semester zu hause schneller vor - und abstürze hatte ich auch schon zwei - mein compi zu hause ist mir eindeutig lieber! aber was nützt mir das jetzt
hab mich letztes Semester in der Arbeit angemeldet.... das war ein Stress, vor allem weil's bei uns nicht soooo gern gesehen wird (das war aber eine Ausnahme)
Laurea hat geschrieben:@ loen:
naja, ich les hier von abstürzen und ausfällen
mir passiert das nicht, hab guten pc und chello
wenn der PC von der Datenmenge überfordert ist, bleibt er hängen und stürzt ab.... weiß ich aus der Erfahrung heraus, daß ich versucht hab, mit einem 100 Mhz Pentium I ins Internet zu gehen...
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
@juli: ja ich bin auch superglücklich, dass ich es machen darf - meine kollegen können mich jetzt seit fast zwei stunden nicht mehr ansprechen
aber jetzt hab ich es gleich geschafft - und dann dreh' ich heute sicher keinen computer mehr auf
grad wieder war ein E2 kurs nicht bei den E2 kursen zu finden .. nächste chance vermutlich bei den grundkursen
diese ungewissheit find ich noch viel blöder als serverlag und sowas .. da darf ma den ganzen tag verkacken weil nicht klar definiert is, was wo zu finden sein wird
@Juli: dank dir....aber ich lass jetzt einfach meinen anderen E3-Kurs! Wenn ich hier dann noch länger sitz werd ich wahnsinnig! Aber ich find das echt so schrecklich, wenn ein Kurs einfach nicht auftaucht!
bin auch schon fertig - und meine ausbeute ist nicht so schlecht - auch für meine freundin hab' ich fast alles gekriegt, hätte schlimmer laufen können!
Ich wünsch euch allen noch viel glück und alles gute!!!!
Das Chaos mit den Codeszuordnungen hätte sicherlich durch die SPL im VVZ geregelt werden können, andererseits gabs bis kurz vor dem run im Anmeldesystem die Auflistung der LV unter "Auslastungsstatistik" dort hat man alle Codes, LV-Leiter und Anmeldezeiten gefunden...
hat wer W2 von nolte gesehen? hätte um 13.20 erscheinen SOLLEN..
hab so gut wie alles geschafft, nur leider die a4 von dinzelbacher scheint herrlich überlastet..
also ich kann da zum glück etwas locker entgegensehen, hab mir so viele optionen freigehalten dass ich nen guten stundenschnitt erreichen werde *g* wahrscheinlichkeitsrechnung zahlt sich aus