Hallo!
Weiss irgendwer vielleicht welche Literatur er empfohlen hat?hab selbst einiges gefunden, aber ein paar tipps was er gesagt hat, wären net schlecht!!!
Viele Grüsse, eva
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Drekonja-VO WiSe 2005/06
-
- Neo-Historicus
- Neo-Historicus
Drekonja- Stereotypen 1 Thema
liebe leute!
hab das erste thema über die klischees über lateinamerika gewählt.war nie bei der vo, weiss also nicht ganz genau was er erwartet. ich habe über die klischees über indigene, exotismus geschrieben, mich auf frühere reiseberichte bezogen und auf die bilder die über LA in der populärkultur des 20. Jhdt vorkommen.
Meint ihr ist das ok, oder möchte er irgendwas spezielles noch drinnenhaben??
viele grüße,eva
hab das erste thema über die klischees über lateinamerika gewählt.war nie bei der vo, weiss also nicht ganz genau was er erwartet. ich habe über die klischees über indigene, exotismus geschrieben, mich auf frühere reiseberichte bezogen und auf die bilder die über LA in der populärkultur des 20. Jhdt vorkommen.
Meint ihr ist das ok, oder möchte er irgendwas spezielles noch drinnenhaben??
viele grüße,eva
- redpoison
- Centurio
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
- alcie
- Ehemalige
fürs lehramt kannst du NUR la-w3 machen, hab bei frau hein einmal angefragt....
http://anglistikforum.com
-----------------------------------------------
genug is wenn wir 10 cola-weiß vertragen und 11 getrunken haben
-----------------------------------------------
genug is wenn wir 10 cola-weiß vertragen und 11 getrunken haben

- redpoison
- Centurio
-
- Neo-Historicus