Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

m5 stelzer

Studienplan (WS 2002): S3, S4, E1-E4, A1-A5, R1-R4, M1-M7, W1-W3 ; Studienplan (WS 1992): Proseminare
Antworten
Rain
Publius Historicus
Publius Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

m5 stelzer

Beitrag von Rain »

Ist jemand zufällig in dem Kurs und konnte die Namen ganz am Ende der Urkunde, über die wir ein Vollregest erstellen sollen, entziffern?
Katinka
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von Katinka »

hi also wir (besser gesagt ein kollege :) hat johann Oswald Habermann
Canzler, entziffert. wenn du diesen meinst....

hast du den ganzen text übersetzen können, uns fehlen nämlich noch ein paar wörter.... :(
Rain
Publius Historicus
Publius Historicus

Beitrag von Rain »

jo danke der wars, und der drüber ist Constanz Balthasar XXX Statthalter und der rechts unten Michael Brechtold (was da drüber steht keine Ahnung, in meinen augen is das schon nicht mehr eine schrift.. :mrgreen: )oder? Ne hab leider auch nicht alles.
schauerstein
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von schauerstein »

Korrektur: Der Canzler heißt Johann Oswald Hartmann
Antworten

Zurück zu „GK/ KO/ PS & Co. im 1. Abschitt“