ich hab eine zugegeben

Ist da was falsch gelaufen, oder ist das jetzt doch für's Modul???
Danke und schönen Tag noch!
Daas ist mir in meinem Modul (CS) letztes Semester auch passiert. Habt ihr innerhalb des Modul osteuropäische Geschichte andere Codes wie die der Geschichte?Juli hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich hab eine zugegebensaudumme
Frage: ich mache das Modul osteuropäische Geschichte und hab jetzt ENDLICH die ersten Noten bekommen.... Im UNIVIS steht das aber mit A2/R3 drinnen... nicht Modul oder so....
Ist da was falsch gelaufen, oder ist das jetzt doch für's Modul???
Danke und schönen Tag noch!
Ich denke, das stand auf der Rückseite...war aber alter Studienplaneridiyah hat geschrieben:hätt ich aber auch noch ne frage... auf diesem gelben diplomzettelchen sind ja nur die pflichtfächer anzugeben, neh? wo geb ich denn die freifächer hin, wenn ich ein modul mach.. gibts da auch einen fledderzettel?
soweit ich weiß sind die 50 Stunden N U R im 2. Abschnitt zu absolvieren...Laurea hat geschrieben:Ich denke, das stand auf der Rückseite...war aber alter Studienplaneridiyah hat geschrieben:hätt ich aber auch noch ne frage... auf diesem gelben diplomzettelchen sind ja nur die pflichtfächer anzugeben, neh? wo geb ich denn die freifächer hin, wenn ich ein modul mach.. gibts da auch einen fledderzettel?
ok,ich seh grad...auf der Rückseite des gelben Blattes für den zweiten Abschnitt musst du 50 Stunden eintragen, also brauchst du wohl für den ersten Abschnitt gar keine einzutragen (?)