Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

[Suche] Doku "Im Bordell geboren"

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
stoke
Ehemalige
Ehemalige
[Suche] Doku "Im Bordell geboren"

Beitrag von stoke »

Hat vielleicht zufällig jemand gestern (19.3.) auf 3sat "Im Bordell geboren", engl. Born Into Brothels: Calcutta's Red Light Kids, aufgenommen???

so eine geniale doku, ich bin im ersten drittel eingestiegen und war so gefesselt, dass ich den videorekorder vergessen hab einzuschalten :roll:

vielleicht hab ich ja glück [-o<

stoke
"Kommunisten, Anarchisten... Pack"

draw something ->>> http://www.graphicguestbook.com/stokelyx
Joanna
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Joanna »

kann leider nicht damit dienen, habs zwar gesehn, aber nicht aufgenommen.
emanreztuneB
Centurio
Centurio
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Beitrag von emanreztuneB »

Hab's leider auch nicht aufgenommen, aber wenn's dir das wert ist könntest du die DVD unter erwerben...

Ich hoffe das klingt nicht provokativ, ist als ehrlicher Tipp gemeint... :roll:
stoke
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von stoke »

ich habs auch schon bei amazon gefunden und der preis hat mich ein wenig abgeschreckt...da wart ich lieber bis es vielleicht nochmal ausgestrahlt wird in diesem leben....
"Kommunisten, Anarchisten... Pack"

draw something ->>> http://www.graphicguestbook.com/stokelyx
emanreztuneB
Centurio
Centurio
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Beitrag von emanreztuneB »

Vielleicht erzähle ich dir jetzt wieder was, was dir bereits bekannt ist, aber die Suchfunktion von tvtv.de ist in diesem Zusammenhang sehr zu empfehlen. Durchsucht das Progreamm aller möglichen und unmöglichen Sender in den nächsten vier (glaube zumindest es sind vier) Wochen.
Momentan leider kein Eintrag für "Im Bordell Geboren"...
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

3sat wiederholt leider nicht so extrem oft die sachen, wäre es auf arte gelaufen, hätte man sich einer wiederholung sicher sein können.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“