Art des Jobs: Ferialjob
Beschreibung: Du möchtest eine Zeit lang in den USA leben und arbeiten? - Hier ist die Gelegenheit:
Familie in Stanford (Conneticut) sucht StudentIn für privaten Deutschunterricht, auch längerer Aufenthalt möglich (ab sofort oder in den Ferien)
Geboten werden Unterkunft, Essen und Taschengeld
Kontakt:
Familie Mirjavadi
Tel: 001-203-329-3037
Fax: 001-203-329-3038
Branche: Privat an Privat
Beginn der Tätigkeit: 00.2006
Ende der Tätigkeit:
Gehalt: n.V.
unser Angebot:
unsere Anforderungen:
Funktion: sonstige Funktion
von: www.jobwohnen.at
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
USA in den Ferien
- catilina
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
USA in den Ferien
"You can keep a dog; but it is the cat who keeps people, because cats find humans useful domestic animals." - George Mikes