Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Evolution

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
CitizenX
Historicus
Historicus

Evolution

Beitrag von CitizenX »

Laurea
Censor
Censor
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von Laurea »

Oooops.... não era bem aqui que eu queria chegar. Afinal, essa página não existe. ;)

hast wohl den falschen link gepostet ;)
...und eine Stimme erhob sich aus dem Chaos und sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen." Ich lächelte - und es kam schlimmer
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

seltsam: gestern gings noch.... :shock: :o
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Lena3980
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Beitrag von Lena3980 »

schade, dass der link nicht mehr fkt. war ne ganz nette hp :(
Bushido ("way of the warrior") - that's my way
Seven virtues associated with bushido
Gi – Rectitude // Yu – Courage // Jin – Benevolence
Rei – Respect // Makoto or Shin – Honesty
Meiyo – Honor, Glory // Chugi – Loyalty

über frettchenhilfswerk.at bei amazon bestellen und ohne einen cent zu zahlen helfen!
Stephanos
Centurio
Centurio
Beitrag von Stephanos »

mit firefox gehts bei mir, mit internet explorer nicht :)
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

Stephanos hat geschrieben:mit firefox gehts bei mir, mit internet explorer nicht :)
ja, aber versuchs nochmal abzuspielen... ich verwende ja auch nur Firefox...da geht nix mehr.... :cry:
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Stephanos
Centurio
Centurio
Beitrag von Stephanos »

hm... bei mir gehts noch... vielleicht is es noch im cache?
aber ich habs auch am pc gespeichert und verlinke es hiermit, damit noch viele leute freude dran haben ;).
EDIT: link direkt zum hersteller, wo auch noch andere interessante dinge zu sehen sind: http://www.johnkyrk.com/
CitizenX
Historicus
Historicus

Beitrag von CitizenX »

alternative links gibts fast immer über google oder del.icio.us

edit: laurea: http://www.ovelho.com/uploads/files/evolution.swf.org ... der hats nur umbenannt, im IE sollts funktionieren, kA wie firefox mit doppelextensions umgeht
Laurea
Censor
Censor
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von Laurea »

nett, das erinnert mich an mein biologiebuch aus der 7. und 8. klasse, nur ist es hier viel cooler dargestellt...hattet ihr auch den linder?

@cityzen ...das sollten wir der fuchs weiterleiten...vielleicht schafft sie es dann endlich den leuten chemie VERSTÄNDLICH beizubringen *ggg*
...und eine Stimme erhob sich aus dem Chaos und sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen." Ich lächelte - und es kam schlimmer
CitizenX
Historicus
Historicus

Beitrag von CitizenX »

Laurea hat geschrieben: @cityzen ...das sollten wir der fuchs weiterleiten...vielleicht schafft sie es dann endlich den leuten chemie VERSTÄNDLICH beizubringen *ggg*
entweder das oder meinen avatar
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“