Die schriftliche Prüfung findet nächsten Freitag (27.1.) um 10:30 statt, wenn ich alles richtig verstanden habe gibt es 4 Fragen von denen 3 beantwortet werden müssen. Die weiteren Termine sind nur mündlich.
Leider habe ich dreimal nicht zur Vorlesung gehen können, mir fehlen die Mitschriften vom 11.11., 18.11. und 16.12. - gibt es hier irgendjemanden der mir vielleicht seine Mitschrift (von diesen Tagen) schicken könnte?
Das wäre sehr nett.
Vielen Dank!
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Kohler: Geschichte der Reformation 1517-1555
-
- Historicus Magnus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
- Babs
- Centurio
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Ich hätt auch ein großes Problem: ich hab meine MS verborgt und sie ward nicht mehr gesehen, weil ich das Mädl nicht mehr getroffen hat! Das letzte mal als ich war, war sie nicht und die letzen paar mal konnte ich nicht da hin! Und heut, als ich mir die MS abholen wollt, war sie leider wieder nicht da! Wenn sich jemand von euch so großzügig zeigen würd und mir seine MS zukommen lassen würd, wäre ich euch ewig dankbar! Bin nämlich total frustiert, weil mitschriftlos!
Dank euch jetzt schon mal!
Dank euch jetzt schon mal!
- Michael79
- Ehemalige
- Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)
Hallo! Bräuchte ebenfalls Termine. Mir fehlen der 14.10., 21.10 und der 28.10. Wäre sehr nett wenn jemand mir diese Termine per MAil schicken könnte.
lg
lg
Wer über Geld mehr wissen will, als nur Zinssätze, studiert Numismatik.
Robert Göbl
http://numismatik.univie.ac.at/
Wo das Gespräch verstummt, hört das Menschsein auf. (Bert Brecht)
Robert Göbl
http://numismatik.univie.ac.at/
Wo das Gespräch verstummt, hört das Menschsein auf. (Bert Brecht)
-
- Neo-Historicus
hallo
am 18.11 ist die vorlesung entfallen, da gibt es also keine mitschrift.
ich selbst bräuchte den 11.11 und den 9.12, da war ich arbeiten und konnte nicht kommen. computerversion hab ich leider keine, aber ich kanns gerne zum kopieren anbieten (schönschrift ist es nicht, aber leserlich sollte es sein)
es wäre wirklich nett wenn jemand mir den 11.11 und den 9.12 zur verfügung stellen konnte und wenn leute die die prüfung am freitag machen eventuell posten könnten wie die fragen so waren.
bin ja schon auf mündlich im märz gespannt.
danke
cat
am 18.11 ist die vorlesung entfallen, da gibt es also keine mitschrift.
ich selbst bräuchte den 11.11 und den 9.12, da war ich arbeiten und konnte nicht kommen. computerversion hab ich leider keine, aber ich kanns gerne zum kopieren anbieten (schönschrift ist es nicht, aber leserlich sollte es sein)
es wäre wirklich nett wenn jemand mir den 11.11 und den 9.12 zur verfügung stellen konnte und wenn leute die die prüfung am freitag machen eventuell posten könnten wie die fragen so waren.
danke
cat
-
- Historicus Magnus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
den 11.11. kann ich dir leider (s.o.) nicht anbieten, aber wie wäre es mit 9.12. gegen 26.12.?cat hat geschrieben:hallo
danke
cat

ich bräuchte den austausch nur so bald wie möglich, also morgen mittwoch oder donnerstag (bin jeweils quasi den ganzen tag auf der uni).