Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

VO LA - Drekonja, noten?

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
guest

VO LA - Drekonja, noten?

Beitrag von guest »

hi,

wie lange habt ihr gewartet bis er eine note auf die arbeit bekommen habt?
danke für info :)
Stef78
Diplomierter Rechtsverdreher
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Beitrag von Stef78 »

das letzte Mal von Mitte August bis Mitte Februar :cool:
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

bei ihm musst manchmal einfach ein email schreiben und nachfragen od. schnell in der sprechstunde vorbei schaun .... ist ein lieber professor, gibt auch gerne auskunft!

ich hab die note schon einmal innerhalb von 10 tagen gehabt, ein anderes mal hab ich 2 monate gewartet
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
guest

hat schon wer eine note?

Beitrag von guest »

:?:
CitizenX
Historicus
Historicus

Beitrag von CitizenX »

note vom GR hat 8 tage gedauert diesmal, obwohl er sicher grad stress hat wegen alternativas und co.
Leon_der_Profi
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von Leon_der_Profi »

ich hatte in der VO Europa und Lateinamerika schon eine Woche nach Abgabe meiner Arbeit meine Note.
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“