Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Geschichtebibliothek Sperre am 19.6.

Alle allgemeinen Fragen zum Diplomstudium Geschichte (WS 1992/2002) und zum LA Geschichte (WS 1992/2002).
Antworten
Romy1979
Historicus
Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Geschichtebibliothek Sperre am 19.6.

Beitrag von Romy1979 »

Hallo?

Ist heute die ganze Bibliothek gesperrt? Oder kann man sie schon benützen... Ich bräuchte nämlich dringend ein paar Bücher...

lg
Romy
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Ledde »

Wieso sollte sie gesperrt sein? Meinst Du die FB Geschichte...???
Romy1979
Historicus
Historicus

Beitrag von Romy1979 »

Weil ich das zufällig auf der Geschichte HP gefunden habe:

Fachbereichsbibliothek: Sperre des Lesesaals am Mo, 19.6.2006

Aufgrund der Raumnot an der Universität Wien findet am Montag, den 19.6.2006, ein Berufungsverfahren im Lesesaal der Fachbereichsbibliothek für Geschichtswissenschaft statt. Wir bitten daher alle Benützerinnen und Benützer, ausnahmsweise auf die Nachschlagewerke im Lese- und Katalogsaal der Hauptbibliothek auszuweichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Ledde »

So wie es sich anhört, sind die anderen Räume zugänglich...ich wa vorhin da, um Bücher zurückzubringen und mir wäre nichts aufgefallen, wenn Du das hier net geschrieben hättest!
Romy1979
Historicus
Historicus

Beitrag von Romy1979 »

ok, dank dir,
lg
Romy
Antworten

Zurück zu „Archiv Allg. Fragen Diplom/LA Geschichte“