Weiß jemand vielleicht die Öffungszeiten des Prüfungsreferats für Geschichte jetzt im Sommer?
Und noch was: ich war da noch nie, wos is weiß ich aber brauch ich irgendwas mit???????
danke und lg
emily

Link: http://cms.univie.ac.at/studjekt/index.php?id=529Allgemeine Hinweise:
Wenn Sie uns telefonisch kontaktieren möchten, so empfehlen wir, dies außerhalb der Sprechstunden zu tun, da wir zu diesen Zeiten am Schalter um Sie bemüht sind.
Wenn Sie Zeugnisse, Bescheide oder sonstige Dokumente abholen wollen, nehmen Sie bitte einen amtlichen Lichtbildausweis oder Ihren Studentenausweis mit. Sollten Sie nicht persönlich kommen können, kann eine andere Person Ihre Unterlagen nur gegen Vorlage einer von Ihnen ausgestellten Vollmacht abholen (Datenschutz!) Sollte Ihre Unterschrift noch nicht bei uns auflegen, geben Sie dieser Person bitte eine Kopie eines amtlichen Lichtbildausweises mit. Auch die abholende Person muss sich ausweisen können.
Bitte haben Sie auch Verständnis, dass wir in Ihrem eigenen Interesse keine personenbezogenen Daten telefonisch oder per
E-mail weitergeben können.
Bitte beachten Sie weiters, dass per Post oder per Fax eingereichte Anträge nur bearbeitet werden können, wenn die Unterlagen vollständig und korrekt ausgefüllt sind. Bitte geben Sie in jedem Fall eine Kontaktmöglichkeit an (Telefon, E-mail-Adresse), damit wir Sie gegebenenfalls über notwendige Ergänzungen informieren können.
Für postalisch oder per Fax eingelangte Anmeldungen zu Ergänzungsprüfungen können wir leider keine Anmeldebestätigungen zuschicken